IE ist nicht in der Lage meine Website richtig darzustellen.
lagshr3d
- browser
Hallo Leute!
Ich habe mittels jPlayer und der PHP-Funktion getID3() einen HTML5-Fähigen Audio Player geschrieben, der automatisch die ID3-Tags der Songs ausließt und sie in eine Playlist einfügt.
Das ganze Funktioniert auch wunderbar bei Firefox und Chrome.
Bei dem Internet Explorer hapert es leider etwas, wenn ich den Quellordner meiner Medien ändere.
Wenn ich die PHP-Datei, die alle Javascript- und PHP-Dateien einbindet auf der Oberfläche habe, also ein "../" benutzen muss, um an die entsprechende Datei zu kommen, funktioniert auch alles im IE.
Da ich aber damit sehr viele Alben verwalten möchte, ist es mir zu aufwendig, in jedes neue Album den Player zu kopieren - eine PHP-Datei mit dem nötigen include Befehl reicht doch!
Wie kann es dazu kommen, dass Chrome und Firefox alles richtig machen und der Internet Explorer nicht?
Wenn ich das richtig sehe, wird bei PHP ja alles vom Webserver verarbeitet und als HTML-Code ausgegeben. Bei Javascript muss jedoch der Browser etwas tun.
Also ist Javascript hier der Schuldige??
Vielen Dank schonmal...
LaG_Shr3D
Om nah hoo pez nyeetz, lagshr3d!
Wie kann es dazu kommen, dass Chrome und Firefox alles richtig machen und der Internet Explorer nicht?
das kann ohne die Seite keiner wissen.
Matthias

By design?
Konnts mir echt nicht verkneifen ;-)