Bilderupload mit PHP
PHP User
- php
0 Texter mit x0 PHP User
0 misterunknown0 Texter mit x0 ChrisB
Hallo, ich habe lange im Internet gesucht aber nichts vernünftiges gefunden. Kann mir einer von euch hier den Code schreiben, wie man ein Bild hochladet. Ohne Prüfung und so weiter. Nur den nackten Code für das upload, weil ich überhaupt keinen Ansatz habe wie das gehen soll.
Hallo, ich habe lange im Internet gesucht aber nichts vernünftiges gefunden. Kann mir einer von euch hier den Code schreiben, wie man ein Bild hochladet. Ohne Prüfung und so weiter. Nur den nackten Code für das upload, weil ich überhaupt keinen Ansatz habe wie das gehen soll.
Wenn dein erster Satz der Wahrheit entspricht, können wir das offenbar nicht.
hä? Ich habe nichts VERNÜNFTIGES gefunden... Das heisst ich habe schon was gefunden aber nichts, womit ich etwas anfangen kann, da ich noch anfänger bin.
bräuchte nur den code, weil ich eben absolut keinen ansatz habe.
hä? Ich habe nichts VERNÜNFTIGES gefunden... Das heisst ich habe schon was gefunden aber nichts, womit ich etwas anfangen kann, da ich noch anfänger bin.
bräuchte nur den code, weil ich eben absolut keinen ansatz habe.
Wenn das was dort leicht und massenhaft zu finden ist nicht das ist was Du benötigst, dann sind wir auch nicht in der Lage Dir das zu geben was Du benötigst.
Hi,
[...] da ich noch anfänger bin.
bräuchte nur den code, [...]
genau das - die Tatsache, dass du Anfänger bist und offensichtlich noch keine Vorkenntnisse hast - wäre ein Grund, dir *nicht* irgendeinen fertigen Code zu geben.
Ciao,
Martin
Moin,
Grüße Marco
Hi,
einmal hätte auch gereicht ...
Ciao,
Martin
einmal hätte auch gereicht ...
Wäre ich allein gar nicht drauf gekommen.
Hi,
Nur den nackten Code für das upload, weil ich überhaupt keinen Ansatz habe wie das gehen soll.
Hier hast du Ansätze:
http://www.php.net/manual/de/features.file-upload.php
http://wiki.selfhtml.org/wiki/Artikel:PHP/File_Upload (Achtung, noch in Bearbeitung, also noch kein vollständig fertiger Artikel.)
MfG ChrisB