Rainer: PayPal Sofortzahlung mit Rückgabe

Hallo,

muss oben genanntes integrieren und stehe völlig auf dem Schlauch. Alles mögliche versucht einschliesslich Stdium API, sandbox.paypal..... und komme überhaupt nicht klar.

Wer kann das für mich nach Absprache erledigen? Und ja, ich zahle dafür den noch zu vereinbarenden Preis!

Anfragen / Angebote an oben genannte Email.

Gruß Rainer

  1. Hi,

    Wer kann das für mich nach Absprache erledigen? Und ja, ich zahle dafür den noch zu vereinbarenden Preis!

    Ich könnte das vielleicht, hab aber leider keine Zeit.

    Aber ein Tipp von mir:

    Schau dir mal folgendes an: Paypal Integration Wizard

    Ich habe mir durch die PayPal-Website und etliche (dicke) PDFs von PayPal gewälzt und habe nur Bahnhof verstanden - bis ich diesen Wizard gefunden habe. Danach haben dann auch die Erklärungen auf der Website (Dokumentation) Sinn gemacht. (Die PDFs brauchte ich nicht mehr)

    Damit war es dann im Prinzip ganz leicht. (Ich glaube, ich habe auch noch ein paar Code-Teile aus eine .ZIP von PayPal, wo ein ganzer Haufen Skripts drinnen waren. Die waren aber glaube ich ein bisschen veraltet.)

    Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du natürlich gerne hier noch fragen, falls du doch noch einen Eigenversuch starten willst.

    Gruß
    Alex

    1. Schön wenn man englisch kann ....

      Ich hatte in der Schule noch russisch - und davon ist au8ch nichts mehr übrig, nach 40 Jahren.

      Gruß Rainer