Hi
wow wow wow, mal langsam. Die Wörter "die" und "mal" hab ich verstanden, den Rest nur so halb. Was zum Henker sind "Management Fee". Ist das die gute Fee eines Managers? Was ist UCITS III? Ist das ein aktueller König? Was sind bips. Mein Router hat nur 4 Mbit/s. Was sagst du totaler blödsinn den ich da schreibe...da hast du recht, dass denke ich mir von dir gerade aber auch, aber nur weil ich die ganzen Sachen da nicht verstehe. Kannst du die eventuell ein wenig erklären.
Management Fee = Verwaltungsgebühren
Ein Hedge-Fonds muss verwaltet werden und dafür bezahlst du Gebühren (wie die Kontoführungsgebühren bei der Bank)
UCITS III -> http://www.ucits-iii.com/ (sind prinzipiell Fond smit besonderen (den UCITS III) Stukturen, von welchen zu viel erwartet wurde. Bsp: www.ifundservices.com)
"Bips" sind Basispunkte und diese entsprechen einem Prozentwert eines _Basis_betrages (meist derjenige der du investiert hast). Das Brutto/Nettokonzept und die Management Fees (UCITS III ist eine Struktur -> Benötigt Verwaltung) kennst du ja bereits.