Andy: Ich will ein HTML script in ein PHP script importieren

Moin Leute!
Ich habe ein Passwort Script erstellt um auf die Index seite zu kommen (vorher quellcode copiert und die Passwort seite als index seite gesetzt).
Nun wollte ich es so einrichten, dass man nur mit dem Passwort diese Seite sieht.
Dass mit dem Passwort habe ich geschafft. Jetzt muss ich nur noch die Index Seite als HTML Script in das PHP Script packen. Wie mache ich das?
Vielen Dank schon jetzt!

  1. Moin

    Dass mit dem Passwort habe ich geschafft. Jetzt muss ich nur noch die Index Seite als HTML Script in das PHP Script packen. Wie mache ich das?

    Hä? Was? Ich verstehe nur Bahnhof obwohl ich mich mit den Sachverhalten (PHP, HTML...) für den allgemeinen Bedarf ganz gut auskenne.

    Fred

  2. Hi,

    Jetzt muss ich nur noch die Index Seite als HTML Script in das PHP Script packen. Wie mache ich das?

    Du schreibst kompletten Unsinn.

    Gruesse, Joachim

    --
    Am Ende wird alles gut.
  3. Hallo Andy,
    ich glaube, etwas Beispielcode (was du bisher probiert hast) wäre hilfreich, sonst wirst du noch mehr Antworten wie die ersten beiden kriegen.
    Ansonsten: An der Stelle, wo bisher (vermutlich) steht: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich erfolgreich angemeldet" (oder so ähnlich), kannst du dein HTML direkt einfügen (dabei darauf achten, dass es valide bleibt (wenn du zum Beispiel das Gerüst schon vorher aufgebaut hast, solltest du es an der Stelle weglassen. Evtl. kannst du auch mit header arbeiten ... Header ist nicht nur zum Weiterleiten gedacht, aber etwa in der Mitte der Seite findest du ein Beispiel für diesen Anwendungsfall.

    Liebe Grüße mbr

  4. Moin,

    Dass mit dem Passwort habe ich geschafft. Jetzt muss ich nur noch die Index Seite als HTML Script in das PHP Script packen. Wie mache ich das?

    Sofern du dir nicht wirklich sicher bist, was du tust, und davon gehe ich deiner Ausführung zufolge nicht aus, kannst du dir auch nicht sicher sein, dass dein Login-Skript sicher ist. Das nur als kleine sicherheitstechnische Ergänzung zu meinen Vorpostern.

    Grüße Marco