jobo: telnet Ausgabe Win7 geht nicht: read only file system

Hallo,

per Telnet versuche ich die Daten meiner Fritzbox auszulesen und irgendwo abzulegen. Anzeigen lassen kann ich sie. Ich habe Telnet via "ausführenfenster" (über den Startbutton) und dann mit strg-umschalt-enter gestartet, das ist dann wohl im Adminmodus. Ich habe ein Verzeichnis auf d: mit allen Rechten für alle Benutzer versehen. Trotzdem erhalte ich nach

"allcfgconv -C ar7 -c -o - > "d:\fritzbox\test.txt"

die Meldung:

-sh cannot create d:\fritzbox\test.txt: read only filesystem

Wie kann ich denn in Win7 irgendwo einen Ordner bzw. eine Datei haben, die ich dann so beschreiben kann?

Gruß

jobo

1. Tach,

die Datei wird da erzeugt, wo das Programm ausgeführt wird, auf der Fritzbox; ich würde ja mal versuchen ob /tmp oder ähnliches als nicht readonly gemountet ist.

mfg
    Woodfighter

1. Hallo,

Danke, woody!

die Datei wird da erzeugt, wo das Programm ausgeführt wird, auf der Fritzbox; ich würde ja mal versuchen ob /tmp oder ähnliches als nicht readonly gemountet ist.

mfg
      Woodfighter

o.k. wie blöd von mir, ich dachte ich denke mit ;-):

http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:howtos:mods:password_auslesen

sagt ja auch:

allcfgconv -C ar7 -c -o - > /var/tmp/ar7.tmp

hätte ich es mal so gemacht, ich dachte, dass sei für einen Linuxrechner. So funktioniert dann auch sed und grep wie dort beschrieben.

Frage bleibt nun: wie komme ich an ar7.tmp ran?
      (also ich habe mir mit dem

allcfgconv -C ar7 -c -o - | sed -n -e '/targets/,/}/p' | sed -n -e '/local/,/}/p'| sed -n -e '/username/,/passwd/p'

die Zugansdaten ausgelesen und abgeschrieben, interessieren würde es mich trotzdem.
      Gruß

jobo

1. Tach,

hätte ich es mal so gemacht, ich dachte, dass sei für einen Linuxrechner. So funktioniert dann auch sed und grep wie dort beschrieben.

Frage bleibt nun: wie komme ich an ar7.tmp ran?

ftp, netcat, scp, samba, …

mfg
        Woodfighter