Klawischnigg: das *g* zum (in D) langen WE

Beitrag lesen

Hi there,

Er hat immerhin ein paar Mal Gold geholt - das ist mehr, als viele preußische Skifahrer ihre Leben lang anstellen.

Ich zitiere aus dem Wikipedia-Eintrag dieses Helden: "Bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen blieb er jedoch ohne größere Erfolge." (link dazu)

Einfach peinlich der Typ und von Besserung keine Spur...

Schaust du dir lieber andere ORF-Produktionen an?

Nein. Ich bin ein Nestbeschmutzer. Mir ist der ORF genauso lieb und wichtig wie andere Sender, in keinem Fall aber schau ich mir ein Programm an, nur weil es vom ORF ist. Ich gehöre auch nicht zu denen, die ein Programm deshalb aktzepieren oder gut finden, nur weil augenzwinkernd Insiderwissen vorausgesetzt wird, daß nur Inländer haben können. In Wahrheit kotzt mich das an.

z.B. diese Castingshow wo Sido das Niveau der anderen enorm hebt?

sorry, was ist ein Sido? Ich schau mir keine Castingshows an.

Eine der beiden Tussen sieht aus aus wäre sie einem ukrainischen Bordell entsprungen - oder aber ist ist eine Ballerina aus selbriger Nation. Die Frau erfüllt so ziemlich jedes Klischee (Frisur, Akzent, Auftreten) - wobei man fairerweise sagen muss, dass zwischen beiden genannten Professionen scheinbar kein großer Unterschied existiert.

Tut mir leid, wovon redest Du?

Der Assinger ist - wenn man jetzt von Spitzenkabarett (Düringer, Dorfer, Pal, Niavarani, Gernot ...) absieht so ziemlich das einzige, was man sich im österreichischen Hauptabendprogramm ansehen kann.

Das dürfte ungeachtet der Tatsache meiner Unkenntnis Deiner genannten Beispiele absolut kein Renomée für das österreichische Fernsehen sein.

Der wirklich niveauvolle Rest wird am ORF ja leider zu Sendezeiten ausgestrahlt, an denen der Durchschnittsbürger eigentlich schon im Bett sein sollte - und dann wundern sich die Helden doch tatsächlich, wenn die Einschaltquoten bei Stermann und Grissemann so niedrig sind.

Mein lieber suit, so wie ich das sehe, hast Du offenbar keinen Kabelanschluss oder keine Satellitenschüssel. Abgesehen davon daß ich mich wundere, wie jemand in Deinem Alter die Zeit hat fernzusehen, wenn diese bürgerliche Schei**e ausgestrahlt wird...