suit: das *g* zum (in D) langen WE

Beitrag lesen

Nein. Ich bin ein Nestbeschmutzer. Mir ist der ORF genauso lieb und wichtig wie andere Sender, in keinem Fall aber schau ich mir ein Programm an, nur weil es vom ORF ist. Ich gehöre auch nicht zu denen, die ein Programm deshalb aktzepieren oder gut finden, nur weil augenzwinkernd Insiderwissen vorausgesetzt wird, daß nur Inländer haben können. In Wahrheit kotzt mich das an.

Ich finde Österreichischen Insider-Humor sehr ansprechend, ebenso finde ich US-Amerikanischen Insider-Humor ansprechend (einer der Gründe, warum ich vermutlich bei den Simpsons öfter lache als andere).

z.B. diese Castingshow wo Sido das Niveau der anderen enorm hebt?

sorry, was ist ein Sido? Ich schau mir keine Castingshows an.

Um Sido zu kennen, muss man keine Castingshows sehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sido

Nein, es ist absolut nicht meine Musikrichtung, aber Sido muss man zumindest vom Hören-Sagen kennen.

Eine der beiden Tussen sieht aus aus wäre sie einem ukrainischen Bordell entsprungen - oder aber ist ist eine Ballerina aus selbriger Nation. Die Frau erfüllt so ziemlich jedes Klischee (Frisur, Akzent, Auftreten) - wobei man fairerweise sagen muss, dass zwischen beiden genannten Professionen scheinbar kein großer Unterschied existiert.

Tut mir leid, wovon redest Du?

Die große Chance

Karina Sarkissova ist eine russisch-österreichische Balletttänzerin - ich war garnicht mal so schlecht mit meiner Einschätzung :p

Das dürfte ungeachtet der Tatsache meiner Unkenntnis Deiner genannten Beispiele absolut kein Renomée für das österreichische Fernsehen sein.

Dann möchtest du dich bitte kundig machen:

• Roland Düringer
  • Alfred Dorfer
  • Günter Pal
  • Michael Niavarani
  • Viktor Gernot

Und ja, das österreichische Fernsehen ist leider sehr schlecht - zumindest was die Eigenproduktionen angeht. Ab und zu gibt es glanzlichter - die werden aber traditioniell Donnerstags nach 22 Uhr gesendet.

Der wirklich niveauvolle Rest wird am ORF ja leider zu Sendezeiten ausgestrahlt, an denen der Durchschnittsbürger eigentlich schon im Bett sein sollte - und dann wundern sich die Helden doch tatsächlich, wenn die Einschaltquoten bei Stermann und Grissemann so niedrig sind.

Mein lieber suit, so wie ich das sehe, hast Du offenbar keinen Kabelanschluss oder keine Satellitenschüssel.

Doch doch, Kabelanschluss ist verfügbar - mit ganzen 30 Sendern :p - ich habe kaum Zeit zum Fernsehen.

Abgesehen davon daß ich mich wundere, wie jemand in Deinem Alter die Zeit hat fernzusehen, wenn diese bürgerliche Schei**e ausgestrahlt wird...

Dank http://fernsehkritik.tv/ erspare ich mir die "bürgerliche Schei**e" anzusehen, weil die ohnehin zu einer Zeit läuft, wo ich normalerweise in der Arbeit bin :)

Und ab und zu wird halt mal gezappt - aber aus diesen 1 bis 2 Stunden im Monat unkontrolliertem Fernsehens kann man dann wunderbar die restlichen Qualitäten extrapolieren.

Oder meinst du ernsthaft ich schau mir alles an, was jeder Sender so sendet - oft reicht es, eine einzelne Folge auszugweise gesehen zu haben um auf den Rest zu schließen.