Die Daten waren zuvor sichtbar und gingen erst dann willkürlich verloren.
Zeitrahmen?
Ich hatte sowas auch schon mal.
Daten müssen persistent gemacht werden innerhalb einer DB, um endgültig als eingetragen zu gelten.
Bei mir war es so, dass die Daten beim Provider in den Arbeitsspeicher gelangten, von dort aus aber wegen nicht ordnungsgemäß heruntergefahrenem mysql niemals vom RAM auf die Platte kamen.
Der Provider hatte den Serverprozess einfach so gekillt, als er einen Dienst neu starten wollte.
Folge war ein willkürlicher Datenverlust.Ob das bei Dir auch so oder ähnlich ist, läßt sich nur erraten. Aber danach hast Du ja auch gar nicht gefragt. Du wolltest wissen, ob es theoretisch möglich ist und das habe ich Dir beantwortet.
Gruß, Torro
Das klingt gut, sowas in der Art hätte ich auch gesagt.
Zudem möchte ich hier mal das Wort "Transaktion" ins Getümmel werfen. Eventuell führst du Transkationen aus, die im Cache hängen bleiben. Oder deine Datenbank läuft nicht richtig was Threads angeht. Dann kann es sein, dass du einmal im Web (also auf deiner Webseite) die Daten siehst, auf der MySQL Konsole aber nicht, da eventuell 2 verschiedene Threads laufen die nicht die identischen Daten beinhalten.
So oder so würde ich dir empfehlen die Tabellen auf einen Localhost zu ziehen und deine Webseite dort zu rekonstruieren. Wenn immer noch Datenverluste auftreten wird es wohl doch an deinen Scripten liegen.
Gruß
Niemals verloren Gegangener
T-Rex