O'Brien: Wie geht Ihr (guten Helfer) mit dieser Arroganz um?

Beitrag lesen

Hi.

„Es gibt nur eine Weise, etwas richtig zu tun: meine Weise.“

Du willst mich absichtlich missverstehen?

Kann sein, kann augenzwinkernd nicht sein (siehe Zitate; von mir aus der Erinnerung wiedergegeben).

Aktuelles Bespiel: diese Antwort (Inline-Styles anstatt HTML-Attribute, damit ist nichts gewonnen). Der Fragende bedankt sich: „hat supper[sic!] geklappt“.

Er „[konnte] NICHT bewerten, ob [die] Antwort das für ihn Richtige gebracht hat oder nicht.“ Das war meine Aussage.

Der Fragende hat sich zu früh für die falsche Antwort bedankt, die richtige Antwort kam erst später.

Ich habe jetzt keine Zeit, das alles durchzulesen.

Aber: Heut' morgen ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
"Haalloo! Willkommen in der Show! Ihr kommt spät, aber es sind noch Plätze frei."