suit: ###template marker### der hochkomma enthält in js var einlesen

Beitrag lesen

Gibt es da irgend ne Lösung dafür wenn der String schon Hochkommas enthält dass die irgendwie mit ner Funtkion oder so automatisch in " umgewandelt werden?

Das ist ein Template, der Ausgabekontext ist HTML, das du das missbrauchen willst, dafür kann die Engine nix - das ist sicher in diesem Fall so in tt_products so programmiert (hab' grade keine Lust mir Anzusehen, was Franz Holzinger da wieder zusammenschustert :) - aber ich gehe davon aus, dass es zumindest halbwegs vernünftig ist).

Dein Problem ließe sich mit etwas Grundlagenwissen einfach lösen - zum Beispiel das wissen um verschiedene Stringbegrenzer in JavaScript. Oder wenn du einfach mit DOM-Methoden an den Attributwert gelangst, anstatt derart unglücklich auf andere weise.

Aber dein eigenliches Problem ist wohl eher ein PHP oder TypoScript-Problem - du willst nur den Filenamen? Bzw: was willst du eigentlich genau erreichen?

Ich gehe davon aus, dass ###PRODUCT_IMAGE### nicht der einzige Marker ist - es gibt vermutlich auch ###PRODUCT_IMAGE_URL### oder ähnliches - ein Blick in die Doku oder den Quelltext wirkt oft wunder.

Das Bild wird ziemlich sicher mit cObjGetSingle oder ähnlichem erzeugt und ist vom Typ IMAGE - du willst aber IMG_RESOURCE (oder etwas ganz anders, welches du nicht genau erklärt hast).