Hallo ihr
Zur Auflockerung mal wieder was PC-fremdes. Aber ich denke, kluge Köpfe können hier sicher auch was dazu sagen.
Ich muss Strom in den Innenraum meines Autos kriegen. Ca. 1000 W für ne Heizung, also nicht nur irgendwas mit 12 V und Lüsterklemmen oder ein paar kleinen Steckerchen.
Das reinkommen an sich ist auch nicht mal das Problem. Aber wie stöpsel ich das an? Türe offen lassen oder durchs Fenster ist keine Option, am schönsten wäre es wenn ich das ganze abends einstecken kann und morgens dann im Haus den Schalter einschalte.
Ich hatte schon mal einen Stecker halbwegs wettergeschützt von unten her zugreifbar, der sah dann trotzdem relativ schnell nicht mehr brauchbar aus und es war auch ein ziemliches Gefummel da hin zu kommen. Ganz geschützt geht schlecht, dafür such ich jetzt ne Idee.
So ein Wohnwagenstecker wär natürlich das optimalste. Ich will nur nicht an meiner Karre rumflexen, spätestens der TÜV zeigt mir dann ja den Vogel. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, oder hat schon selber mal sowas gemacht?