sfott: css popup problem

hi,
ich versuche seit einiger zeit vergebens ein image-popup per css in ein spry accordion einzubauen.
vergebens ist eigentlich übertrieben weil es bis auf firefox in allen (ie,chrome,safari) browsern funktioniert.

so sieht das ding aus:
http://test.inmann.net/accTs/tsAccordion.html

damit das popup bild nicht hinter dem accordion verschwindet muss ich in zeile 26 der accordionX.css overflow auf visible haben. nur leider funktioniert dann das gesammte accordion in firefox nicht mehr.
kann ich den overflow fürs bild irgendwie extra/anders festlegen?

  1. Moin,

    so sieht das ding aus:
    http://test.inmann.net/accTs/tsAccordion.html

    damit das popup bild nicht hinter dem accordion verschwindet muss ich in zeile 26 der accordionX.css overflow auf visible haben. nur leider funktioniert dann das gesammte accordion in firefox nicht mehr.
    kann ich den overflow fürs bild irgendwie extra/anders festlegen?

    Scheinbar wird per JavaScript oder so dem DIV-Element "AccordionPanelContent" das Style-Element height:0 zugewiesen. Wenn ich das per Firebug entferne, dann funktioniert das Ding bei mir. Leider kann ich das aber nicht mit Gewissheit sagen, da das Bild ja nicht existiert, bzw. ja keins angegeben ist.

    Screenshot 1
    Screenshot 2

    Grüße Marco

    1. Moin,

      Scheinbar wird per JavaScript oder so dem DIV-Element "AccordionPanelContent" das Style-Element height:0 zugewiesen.

      Nach kurzem Suchen bin ich der Meinung, dass es etwas mit Zeile 141 deines Javascriptes zu tun hat.

      Grüße Marco

      1. Moin,

        Scheinbar wird per JavaScript oder so dem DIV-Element "AccordionPanelContent" das Style-Element height:0 zugewiesen.
        Nach kurzem Suchen bin ich der Meinung, dass es etwas mit Zeile 141 deines Javascriptes zu tun hat.

        Grüße Marco

        hi,
        wenn ich im js die zeile 347 auskommentiere (oder height auf auto setze) funktionierts jetzt beim ersten öffnen so wie es soll (samt popup). wenn ich das tab aber schließe und wieder öffne oder von einem anderen tab auf ein zuvor geöffnetes zurückgehe ist alles beim alten und der text überlappt wieder.
        hab leider kaum ahnung von javascript...
        hab versucht die anderen zeilen in der height 0 gesetzt wird ( 141, 184, 540) auch auzukommentieren, hat aber nichts gebracht.

        grüße joe

        1. Moin,

          hab versucht die anderen zeilen in der height 0 gesetzt wird ( 141, 184, 540) auch auzukommentieren, hat aber nichts gebracht.

          Scheinbar hat es etwas mit einer Funktion oder einer Eigenschaft zu tun, die Firefox anders interpretiert, denn im Chrome steht das Panel auf height="auto". Aber wo genau hier der Fehler liegt, kann ich dir nicht sagen.

          Grüße Marco