webdoktor: Die ganze Navigation fehlt im IE9

Hallo liebe Forum-Besucher

Leider habe ich nach langer Suche immer noch keine Lösung auf mein Problem und zwar fehlt im IE9 auf meiner Webseite die ganze Navigation im Header. Wenn man darüber fährt kommen zwar noch zwei Grafiken und der Link ist auch noch vorhanden aber man sieht einfach kein Text mehr. Im IE8 funktioniert alles einwandfrei.

Wer kann hat eine Idee wo das Problem liegt? Ich weiss leider nicht mehr weiter.

Hier ist die Seite: blickpunkt-party.ch

Freue mich riesig auf eure Antworten und danke schon im Voraus für eure Bemühungen.

Webdok

  1. Lieber webdoktor,

    der IE mag es nicht, wenn irgendwo ein Komma zuviel ist. Finde in Deinem vielen JavaScript die Stelle, wo das überflüssige End-Komma steht und entferne es.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)