Steel: google maps probleme mit FF7

Hiho!

Hatte grad eine Diskussion mit jemandem, welcher Ort näher an einem anderen liegt. Kein Problem: google maps angeschmissen, Ort A gesucht, Ort B auf der Karte lokalisiert, rechtsklick zum Punktauswählen, blöd geschaut. Mein Firefox legt immer ganz lieb das Kontextmenü über das google maps menü. Ist ja nett, daß das Kontextrmenü des FF nicht unterdrückt wird, aber das googlemenü hätt ich schon gern. (FF 7.0.1)

Eine kurze Suche hat nix ergeben. Hat jemand ne Idee, was das ist und wie ich das googlemenü wieder hervorhole?

Addons hab ich mal alle deaktiviert. Das verkleinert nur das Kontextmenü, ändert aber nichts am generellen Problem.  *Kopfkratz*

--
Signaturen sind blöd!
  1. So. War ja klar. Kaum gepostet, kommt einem die Idee, mal in den Einstellungen unter den erweiterten Javascripteinstellungen zu schauen. Da kann man dieses Verhalten ein und ausstellen. Da mir mein Kontextmenü im Allgmeinen lieber ist, werd ich damit leben, daß google nicht richtig funktioniert.

    --
    Signaturen sind blöd!
    1. Hi,

      Da mir mein Kontextmenü im Allgmeinen lieber ist, werd ich damit leben, daß google nicht richtig funktioniert.

      hilft die Escape-Taste?

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. Moin!

        Da mir mein Kontextmenü im Allgmeinen lieber ist, werd ich damit leben, daß google nicht richtig funktioniert.

        hilft die Escape-Taste?

        Ich würd jetzt sagen, 'Du bist ein Schatz!', aber das sparen wir uns mal für nen privateren Moment auf. ;) An die einfachsten Dinge denk ich irgendwie nicht mehr.

        --
        Signaturen sind blöd!
        1. @@Steel:

          nuqneH

          Ich würd jetzt sagen, 'Du bist ein Schatz!', aber das sparen wir uns mal für nen privateren Moment auf. ;)

          Und für die Zitatesammlung, wenn man da irgendwann mal wieder was eintragen kann.

          Qapla'

          --
          Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
          (Mark Twain)