Simmerl: PHP wird nicht neu geladen

Beitrag lesen

Hallo zusammen, ich hab ein Problem, ich entwickle ein Seite auf Wordpress-Basis und doktor gerade an dem Template rum. Wenn ich die veränderte CSS per FTP hochlade und crtl+F5 refreshe, zeigt er die Änderungen sofort. Aber die Änderungen in den PHPs nicht? Das dauert manchmal Minuten und tausned refreshes bis ich das sehe.

DAs ist mir noch nie passiert, woran kann das liegen? Am Provider? An dem speziellen Template? An Wordpress selbst? An meinem Browser?

Ich habe schon mehrere Wordpress-Seiten gebaut und auch den Browser in letzter Zeit nicht verändert eigentlich. Der Browser ist der neue Firefox. Hat das Update da vllt was zerschossen?

Neu ist der Provider, one.com. Gibt es sowas wie nen Server-Cache um Traffic zu limitieren oder so? Ich kenn mich bei Servern gar nicht aus, ich weiß nur dass es unglaublich nervt, dass ich meine Änderungen nicht sofort sehe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Simon