Windows 8 developer preview
bleicher
- sonstiges
0 misterunknown1 dedlfix
Grüße,
habe soeben Win8 in der Virtuellen Mashine ausprobiert, und suche nach einem geeigneten Ort meine Verwirrung, Übelkeit und Frust darüber zu äußern. Kennt jemand einen entsprechenden Ort?
MFG
bleicher
Moin,
habe soeben Win8 in der Virtuellen Mashine ausprobiert, und suche nach einem geeigneten Ort meine Verwirrung, Übelkeit und Frust darüber zu äußern. Kennt jemand einen entsprechenden Ort?
Golem-Forum? ^^
Grüße Marco
Hi!
Berücksichtige bitte, dass seit Erscheinen schon etwas Zeit ins Land gegangen ist und Microsoft bereits auf diverse Kritiken reagiert hat. Zudem ist dies eine Developer Preview ist, die vorwiegend so ausgelegt ist, dass Entwickler die neue Oberfläche kennenlernen und nicht für einen produktiven Einsatz, und es steht auch noch nicht fest, wie die endgültige Version aussehen wird.
Lo!
Grüße,
Berücksichtige bitte, dass seit Erscheinen schon etwas Zeit ins Land gegangen ist und Microsoft bereits auf diverse Kritiken reagiert hat. Zudem ist dies eine Developer Preview ist, die vorwiegend so ausgelegt ist, dass Entwickler die neue Oberfläche kennenlernen und nicht für einen produktiven Einsatz, und es steht auch noch nicht fest, wie die endgültige Version aussehen wird.
die neue Oberfläche ist ja das problem - es ist weder Tablet noch PC_Tauglich. Und desctop ist eine App?
MFG
bleicher
Hi!
die neue Oberfläche ist ja das problem
Und von der ist auch schon eine geänderte Version vorgestellt worden.
Lo!
Grüße,
Und von der ist auch schon eine geänderte Version vorgestellt worden.
wenn die es ermöglichen das ganze exakt wie win7 einzustellen, braucht man win8 nicht, die aktuelle kachelkake ist aus meiner sicht unbrauchbar, und das benutzen des wortes "App" ist eine pest die auf micropayment orientiertes/Cloud(DRM)gebundenes geldmachsystem deutet. allgemein - sobald das wort "App" fällt ist der user als rektal penetriert geplant.
MFG
bleicher