chris301: HTML in EXE mit html5 standards und Touchbedienung

Hallo Freunde,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Tool das mir eine bestehnde Website mit HTML5 Elementen (videos) in eine exe umwandelt dazu soll das ganze fullscreen laufen und auf windwos7 tablets mit touchunterstützung funktionieren. (Pan, Pinch to zoom usw).

Der Grund ist das es ausser Opera Mobile keine wirklichen Webbrowser für Win7 Tablets gibt der einem den Komfort bietet den man heute auf einer Touchoberfläche erwartet. Nur opera mobile kann kein wirklichen fullscreen (also nav bar ausgeblenden)

Deshalb nun als exe.

Welche möglichkeiten hab ich da?

1. Moin!

Der Grund ist das es ausser Opera Mobile keine wirklichen Webbrowser für Win7 Tablets gibt der einem den Komfort bietet den man heute auf einer Touchoberfläche erwartet. Nur opera mobile kann kein wirklichen fullscreen (also nav bar ausgeblenden)

Deshalb nun als exe.

Deine "exe" müsste einen Webbrowser und die HTML-Datei umfassen. Und jetzt nochmal Du selbst:

Ein wenig Gehirnschmalz dazu und Dir ist klar, warum es das nicht gehen kann.

Ist bei Win7 für Tablets eigentlich ein PowerPoint-Viewer dabei? Dann mache das was Du bisher mit HTML gemacht hast mit PowerPoint. Javascript ersetze durch Makros (VBA).

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix