Marco: Topmenü Zentrieren

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Topmenü. Egal wie oder was ich versuche, ich bekomme das Topmenü einfach nicht mittig.
Das Template hat eine Breite von 100% Dynamisch.
Ich Google schon seid 3 Tagen nach einer Lösung. Bin auch auf viele Seiten gestoßen, wo sowas erklärt wird. Aber egal, womit ich Arbeite sei es:
left: 0;
right: 50%;
margin: 0 auto;
clip: rect...;
text-align: center;
usw.

Ich bekomme das Menü einfach nicht mittig.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wie ich das Menü mittig bekomme. Ich bin am Ende mit meinem Latein und hoffe das Ihr eine Idee habt.

Achja, HIER meine Test Homepage.

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG
Marco

  1. display: inline-block; und text-align: center;

    http://pmob.co.uk/pob/centred-float.htm

    btw: das mit den 3 Tagen googlen glaubst du doch selbst nicht.

    1. display: inline-block; und text-align: center;

      Damit konnte ich nicht viel anfangen. Aber die Seite hat mir weitergeholfen, habe das Problem damit lösen können.

      btw: das mit den 3 Tagen googlen glaubst du doch selbst nicht.

      Warum nicht? Wenn ich das seid 3 Tagen schon versuche, sind es auch 3 Tage.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe

      mfg
      Marco

      1. display: inline-block; und text-align: center;

        Damit konnte ich nicht viel anfangen. Aber die Seite hat mir weitergeholfen, habe das Problem damit lösen können.

        Das ist genau die Lösung, die als 2. Möglichkeit auf der genannten Seite angeführt ist :)

        btw: das mit den 3 Tagen googlen glaubst du doch selbst nicht.
        Warum nicht? Wenn ich das seid 3 Tagen schon versuche, sind es auch 3 Tage.

        Du musst viel Freizeit haben :D

        Vielen Dank für die schnelle Hilfe

        Keine Ursache.