tunnel85: Google Maps Api - zoomIn()

Hallo zusammen,
ich habe Google Maps bei mir in die Seite eingebunden. Nun habe ich etliche Marker auf der Karte, welche über Klick einen Kontextmenue öffnen. Unter der Karte hab ich eine Liste, in der die verschiedenen Marker tabellarisch aufgeführt sind. Wenn ich nun aus dieser liste einen Punkt anklicke, so springt er über die Funktion animate mit panTo zu dem jeweiligen Punkt. Nun hätte ich es gerne, das nicht nur zu dem Punkt gesprungen wird, sondern dieser auch angezoomt wird. Dieses habe ich versucht mit zoomIn zu verwirklichen. Allerdings kann ich dort keine Zoomstufe angeben, sondern nur jeweils um eine Stufe näherzoomen(Glaube jedenfalls das es so ist). Ich würde nun gerne per Klick z.B. auf die Zoomstufe 13 gehen.
Hier meine Funktion:

  
function animate(breite,laenge) {  
    map.panTo(new GLatLng(breite, laenge));  
    map.zoomIn(new GLatLng(breite, laenge));  
}      					  

Kennt jemand eine Funktion in der API mit der ich dieses direkt ausführen kann? Die andere Möglichkeit wäre natürlich, das ich die jeweilige Zoomstufe abfrage und dann in einer Schleife die Funktion zoomIn sooft nutze bis ich meine zu erreichende Stufe habe.

Dank Und Gruß
Tunnel85

  1. Hi,

    Ich würde nun gerne per Klick z.B. auf die Zoomstufe 13 gehen.

    Kennt jemand eine Funktion in der API mit der ich dieses direkt ausführen kann?

    setZoom(zoom:number)
    http://code.google.com/intl/de/apis/maps/documentation/javascript/reference.html

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?