Otto Normalversaufer: Ermittlung der Kritikfähigkelt

Beitrag lesen

Tagschön EKKi!

Ich fand fastix' Erwiderung auf meinen kurzen Einwand hin, dass die() keine sinnvolle Fehlerbehandlung ist, einfach nur albern und unpassend.

Dein "kurzer Einwand" verlinkt zu "die() ist ebenso sehr eine Fehlerbehandlung, wie Suizid eine Heilmethode ist."

Aha. Du fandest die Erwiderung von Fastix, dass er doch geschrieben hatte "Auf Produktivsystemen wirst Du die am besten in ein Logfile schreiben und/oder sogar per eMail senden lassen und nicht ausgeben." also "albern und unpassend". Frage: Warum ist just diese sachliche und sachlich richtige Entgegnung auf deine unsachliche Vorhaltung "albern und unpassend"?

Und warum sollte "in keinster Weise sinnvoll [sein], einem Fragesteller mit dem von dir geposteten Code (oder äquivalenten Blödsinn) zu antworten" wenn die Antwort letztendlich zielführend war?

Du meinst also tatsächlich und ernsthaft, das von dir gezeigte sei eine Form "sachlicher Kritik"? Ich bin davon nicht so überzeugt wie du es zu sein vorgibst. Glaubst du, dass ich dazu den einen oder Grund haben könnte?

Otto Normalversaufer

P.S.: Von Cheatah habe ich hier auch sehr lang nichts mehr gelesen.