fastix®: Suboptimale Diskussionskultur, Gekrittel und Gravenreuthismus

Beitrag lesen

Moin!

Du warst einfach nicht mehr da. Warum auch immer.

Ja. Es gab eine Phase da habe ich am Jura am "lebenden Objekt" gelernt(*). Jetzt kann ich mit einem eingeschränkten Kreis juristischer Sachverhalte so exzellent umgehen, dass ich manchen Anwalt auf den betreffenden Spezialgebieten einfach mal alt aussehen lassen kann.

In der Phase hatte ich nur eingeschränkt Zeit für das Forum und habe mit dem Rückzug den Gegnern aus dem Umfeld von GvG auch die Möglichkeit genommen mich hier im Forum verbal anzugehen - und ich denke, ich habe auch das Forum so vor Schaden bewahrt. Diese Vollhonks haben sich ja einerseits das Recht genommen nach Herz und Laune zu stänkern und auf Antworten mit den einstweiligen Verfügungen gewisser, nicht gerade für besonders tolle Leistungen bekannter Richter des LG Hamburg, Köln oder Berlin zu drohen.

(*) Das Objekt war ein Subjekt und ist nach eigener, diesen Sachverhalt bewirkender Handlung verstorben.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix