andreasm: Hilfe bei der SQL ASP Installation als Homeserver

Hi,
habe mir ein Online Tool von InnovaStudio gekauft, ohne darauf zu achten das es nur über ASP läuft. Hatte das Vorgängertool das lief über PHP.
Leider kenne ich mich nicht mit ASP aus. Zurückgeben geht nicht mehr.
Wer kann mir helfen das Tool bei mir zum laufen zu bringen.
Danke
Andreas

  1. Hi!

    habe mir ein Online Tool von InnovaStudio gekauft, ohne darauf zu achten das es nur über ASP läuft. Hatte das Vorgängertool das lief über PHP.
    Leider kenne ich mich nicht mit ASP aus.

    ASP oder ASP.NET? Auf alle Fälle ist es Windows und da ist es eigentlich üblich, einen Installer mitzuliefern.

    Was ich jedoch auf deren Seite lese: PHP wird immer noch unterstützt. Und es ist als HTML-WYSIWIG-Editor ein serverunabhängiges Tool. Das heißt auch, dass es im Browser läuft und an den Server Daten senden kann. Wenn du jetzt denkst, ASP/ASP.NET zu benötigen, dann reicht es nicht, es einfach zu installieren, du musst dann auch dein Backend auf ASP/ASP.NET umstellen. Und das ist mal eben ein deutlich größerer (Lern)Aufwand, als eine Installation.

    Zurückgeben geht nicht mehr. Wer kann mir helfen das Tool bei mir zum laufen zu bringen.

    Der Hersteller hat keinen Support? Hmm, "We provide 1 year FREE upgrade & support (please email us at ..."

    Lo!

    1. Hi,

      vielen Dank,

      habe alles hinbekommen.

      Gruss
      Andreas