ChrisB: self.location.href mit Parametern

Beitrag lesen

Hi,

var w1 = window.open("<%=next%>"+"?rand="+Math.random()+";jsessionid=<%=request.getParameter("sessionid")%>","Productname",

"resizable=yes,toolbar=no,menubars=no,status=no,width="+s_width+",height="+w_height+",left=0,top=0");


>   
> Nun möchte ich genau diese Funktion ersetzen, sodass das Ziel im gleichen Fenster geöffnet wird.  
> Ist das mit self.location.href möglich?  
  
Das ist sogar noch einfacher möglich, in dem du den Fensternamen durch einen der reservierten ersetzt.  
  

> Wie entferne ich dann Toolbars etc.?  
  
Selbstverständlich absolut überhaupt nicht.  
Mein Browserfenster, meine Toolbars. Du Schmutzgriffel von lassen – Danke :-)  
  
MfG ChrisB  
  

-- 
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?