Robin: Event auslösendes Element ermitteln

Beitrag lesen

Hi,

Aber wieso macht der Robin einen Taschenrechner mit mehreren Formularen? Ist es sonst zu einfach?

gute Frage, so weit hatte ich noch gar nicht nachgedacht.

Will er einen wissenschaftlichen Taschenrechner schreiben?

Selbst dann würde ich nicht mehrere Formulare nehmen ...

Geht über „los“, nehmt keine 500 Euro, und lest noch mal aufmerksam nach:

ich würde gerne für ein Pen and Paper RPG eine Seite erstellen, bei der man verschiedene Werte von Characteren Eingibt, welches die Seite danach bewertet/mit denen die Seite rechnet.

MfG ChrisB

genau so ist es, bei dem Pen and Paper rpg hat jeder Character 6 verschiedene Werte, die am ende auch noch durch verschiedene Fähigkeiten usw erhöht oder vom Feind vermindert werden können.. ich hatte bereits ein Programm mit c++ geschrieben allerdings sind 20% der nutzer der Seite Mac nutzer bei denen das Programm nicht läuft.. aus diesen Grund wollte ich eine Seite im Internet erstellen und der einfachste Weg dazu erschien mir (wie ich es bei c++ auch getan habe nur eben mit mehreren Seiten einer PageControl) mehrere Formulare zu erstellen, damit man schnell und einfach verschiedene Dinge bei jeden Char ändern kann

außerdem haben es nach diesen Prinzip viele andere Seiten auch getan^^

und nochmals danke fürs helfen, ich bin bereits sehr viel weiter gekommen, schönen abend noch