Der Martin: Wordpress "zurück" Funktion

Beitrag lesen

Hi,

Was genau erwartest du sonst von einer "Zurück"-Navigation?
Also die älteren Einträge sind dann z.B. über
  http://meinewebsite.de/?paged=2
zu erreichen, noch ältere dann über
  http://meinewebsite.de/?paged=3
etc.

also meinst du nicht "zurück", so wie es in der Webseitennavigation üblicherweise verstanden wird - nämlich "zurück dorthin, wo ich gerade herkomme", sondern "zum vorangehenden Beitrag". Und der URL-Parameter aus deinem Beispiel legt nahe, dass du sogar nur ein Vorwärts- und Rückwärtsblättern meinst.
Ich kenne Wordpress nur dem Namen nach, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine Blätter- oder Browse-Funktion schon vorgesehen ist, die man nur noch nutzen muss. Oder, suit, was sagst du dazu? ;-)

Ich kann dann also nur einen zurück Button einbinden, der dann komplett zur Startseite zurückgeht. Ich kann aber nicht sagen "Hey du hast eine News gelesen, die über ?paged=2 aufgerufen wurde, dann klick hier und du kommst zurück.

Nochmal, weil's mir immer noch nicht hundertprozentig klar ist: Was genau meinst du mit "zurück"?

Ich hoffe ich hab mich verständlicher ausgedrückt

Etwas, aber leider nicht viel.

offensichtlich war mein erstes Posting wohl trotz Winterzeit unverständlich. Denn nach der alten Zeit ist es ja schon fast Nachmittag, da sollte man wach sein.

Nach der alten Zeit (Sommerzeit) ist es Zeit, mal so langsam zu überlegen, was man zum Mittagessen möchte. Hat aber noch Zeit. :-)

So long,
 Martin

PS: Bitte zeichne nicht wahllos irgendwelchen Code (HTML oder gar nur URLs) als Javascript aus. Und verwende für Beispiele auch nicht einfach existierende fremde Domains, deren Inhaber darüber vielleicht gar nicht "amused" sind, sondern die dafür vorgesehenen Domains example.com, example.org oder example.net.

--
Dem Philosoph ist nichts zu doof.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(