pixelige Schrift: pixelige Schrift

Hallo ich habe eine website programmiert der bei ff super aussieht, aber in ie wird die schrift pixelig dargestellt. Eine Idee warum?

  1. Hallo ich habe eine website programmiert der bei ff super aussieht, aber in ie wird die schrift pixelig dargestellt. Eine Idee warum?

    ClearType, Anti-Aliasing ...

  2. Om nah hoo pez nyeetz, pixelige Schrift!

    Hallo ich habe eine website programmiert der bei ff super aussieht, aber in ie wird die schrift pixelig dargestellt. Eine Idee warum?

    Ich habe in einem Supermarkt Kekse gekauft, andere aus einem anderen Supermarkt schmecken viel besser. Eine Idee warum?

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. @@Matthias Apsel:

      nuqneH

      Ich habe in einem Supermarkt Kekse gekauft, andere aus einem anderen Supermarkt schmecken viel besser. Eine Idee warum?

      Du hast die Tips für Kaufende nicht beachtet.

      Qapla'

      --
      Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
      (Mark Twain)
    2. Hi,

      Hallo ich habe eine website programmiert der bei ff super aussieht, aber in ie wird die schrift pixelig dargestellt. Eine Idee warum?
      Ich habe in einem Supermarkt Kekse gekauft, andere aus einem anderen Supermarkt schmecken viel besser. Eine Idee warum?

      Der andere Supermarkt steht knapp hinter der Grenze in Holland (und zu den Keksen gab's auch noch ne Tüte dazu) ... ;-)

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.