Kieselnator: deutscher anonymer webspace mit mysql gesucht

hi!
suche einen (möglichst) deutschen, anonymen (also ohne namen und adresse dalassen zu müssen) webspace mit mysql für einen online shop.
ideen?
bitte schnell!
danke, hoffe nicht das ich zu viele forderungen stelle, mfg kiesel

  1. suche einen (möglichst) deutschen, anonymen (also ohne namen und adresse dalassen zu müssen) webspace mit mysql für einen online shop.

    Onlineshop? Anonym? Wie willst du das denn bitte machen?

    ideen?
    bitte schnell!

    Ich arbeite schon mit Hochdruck dran, gibt mir noch etwas Zeit!!!

    1. Hi.

      suche einen (möglichst) deutschen, anonymen (also ohne namen und adresse dalassen zu müssen) webspace mit mysql für einen online shop.

      Onlineshop? Anonym? Wie willst du das denn bitte machen?

      Anonym soll doch nur der Webspace sein, maaahn, ist doch klar!

      ideen?
      bitte schnell!

      Ich arbeite schon mit Hochdruck dran, gibt mir noch etwas Zeit!!!

      So, Zeit ist abgelaufen, deine Ideen bitte, aber zack-zack!!!!!

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      "Haalloo! Willkommen in der Show! Ihr kommt spät, aber es sind noch Plätze frei."
      1. Lieber O'Brien,

        Anonym soll doch nur der Webspace sein, maaahn, ist doch klar!

        hast Du auch einen anonymen Webspace? mich hätte mal interessiert, wie man auf eine Seite kommen soll, die auf einem anonymen Webspace liegt... die muss ja dann geheim sein!

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
        1. Hi.

          Anonym soll doch nur der Webspace sein, maaahn, ist doch klar!

          hast Du auch einen anonymen Webspace? mich hätte mal interessiert, wie man auf eine Seite kommen soll, die auf einem anonymen Webspace liegt... die muss ja dann geheim sein!

          Ja. Da habe ich einen anonymen Webshop laufen mit ganz speziellen AGB (Anonymen Geschäftsbedingungen). Der ist so anonym, dass nichtmal ich Zugriff habe geschweige denn weiß, wo der Webspace liegt.

          Schönen Sonntag noch!
          O'Nym

          --
          "Haalloo! Willkommen in der Show! Ihr kommt spät, aber es sind noch Plätze frei."
          1. Ja. Da habe ich einen anonymen Webshop laufen mit ganz speziellen AGB (Anonymen Geschäftsbedingungen). Der ist so anonym, dass nichtmal ich Zugriff habe geschweige denn weiß, wo der Webspace liegt.

            Das erinnert mich an Muskel-Bieber - dessen Identität ist so geheim, dass er nichtmal selbst weiß, wer er ist :p

            @0:35

  2. Hallo,

    danke, hoffe nicht das ich zu viele forderungen stelle, mfg kiesel

    nö. Forderungen kannst du stellen so viele wie du willst aber dein Preis ist zu niedrig, um diese zu erfüllen.

    Grüße