.ink-Vernküfungen in Windows ändern
gurrelied
- sonstiges
tach,
wie kann ich denn einen ganzen Stapel von .ink-Vernküfungen in Windows ändern? Also, die verweisen alle auf ein Verzeichnis, das ich umbenannt habe. Jetzt will ich in allen Links nur diesen Teil des Pfades ändern.
büdde, sachschon...
sachschon!
Hallo,
sachschon!
Und du meinst, du verbesserst deine Chancen auf eine hilfreiche Antwort wenn du ständig drängelst? Hab Geduld, bei solchen Fragen kann es auch mal etwas dauern bis jemand vorbeikommt der dir da helfen kann.
Gruß,
Tobias
[latex]Mae govannen![/latex]
sachschon!
Und du meinst, du verbesserst deine Chancen auf eine hilfreiche Antwort wenn du ständig drängelst?
Im Gegenteil. Ich habe genau wegen der Drängelei in hoher Frequenz und mit unverschämt fordernden Ton eine Antwort _nicht_ gegeben.
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
wie cool und autark du bist, mein freund. und nun sachschon...
Hi.
sachschon!
Und du meinst, du verbesserst deine Chancen auf eine hilfreiche Antwort wenn du ständig drängelst? Hab Geduld, bei solchen Fragen kann es auch mal etwas dauern bis jemand vorbeikommt der dir da helfen kann.
In dem Chatroom, wo ich sonst immer bin, kommen die Antworten aber definitiv schneller als hier.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
In dem Chatroom, wo ich sonst immer bin, kommen die Antworten aber definitiv schneller als hier.
Viel zu lernen, du noch hast ... ein Chat ist kein Forum :)
come on Boy - tell me...
Kleiner Tip: Egal was du nimmst, reduzier die Dosis!