merdoc: gleicher Browser, unterschiedliche Darstellung

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Webseite zu schreiben.
Zu Hause (FF, IE, Opera, Chrome, alles die neusten Versionen) und aufm Handy werdem die Seiten korrekt angezeigt.
Auf einem anderen Computer (FF und IE neuste Version) erscheinen plötzlich alte Texte und Bilder, die ich schon längst ausgetauscht habe.
Es geht also nicht um eine verrückte Darstellung, sondern um falsche Inhalte!!
Woran kann das liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke und Grüße
merdoc

1. Hi,

am Browser-Cache.

~dave

1. Hi,

am Browser-Cache.

~dave

den Cache hab ich gelöscht... immer noch fehlerhaft.
      Was auch komisch ist: Ich habe eine Sidebar mit dem gleichen Text auf allen Seiten. Auf 2 Seiten ist der neue Text richtig dargestellt, auf den restlichen Seiten der alte Text.
      Wird aber alles über php und css programmiert - und sollte ja somit auf allen Seiten gleich sein!?

1. Hallo,

den Cache hab ich gelöscht... immer noch fehlerhaft.
        Was auch komisch ist: Ich habe eine Sidebar mit dem gleichen Text auf allen Seiten. Auf 2 Seiten ist der neue Text richtig dargestellt, auf den restlichen Seiten der alte Text.
        Wird aber alles über php und css programmiert - und sollte ja somit auf allen Seiten gleich sein!?

Nicht wenn zwei Seiten noch im Cache (das muss nicht zwangsläufig der des Browsers sein, das kann auch ein Proxy sein) sind und der Rest nicht - gecached wird ja die fertige HTML-Seite, nicht irgendwelcher PHP-Code o.ä..

Gruß,
        Tobias

1. ok, super - das kann natürlich sein. In der Firma gehen wir über nen Proxy rein.
          Vielen Dank und Grüße