donnerkai: Navigationsleiste Verlinkung

Hallo,

ich bin derzeit mit der Erstellung einer Online Hilfe beschäftigt und nun auf folgendes Problem gestoßen. Ich habe ein Navigationsleiste gebaut, die einen Verzeichnisbaum darstellt (ähnlich wie im Internet Explorer auf- und zuklappbar).
Diese Navi Leiste hätte ich gerne in jedem einzelnen HTML. (mittlerweile über 150 Stück).

Wenn ich den Code allerdings kopieren würde, würden natürlich sämtliche Links nicht mehr funktionieren, da ich diese relativ zum Verzeichnisnamen gemacht habe. Die HTML liegen aber in verschiedenen Ebenen und die Links sind somit nicht funktionsfähig.
Soll ich die Links jetzt einfach absolut angeben oder gibt es da eine bessere Idee??

Danke und Gruß

  1. Moin,

    Soll ich die Links jetzt einfach absolut angeben oder gibt es da eine bessere Idee??

    Würde ich so machen. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

    Gruß,
    Take

  2. Hallo,

    ich bin derzeit mit der Erstellung einer Online Hilfe beschäftigt

    das wissen wir schon.

    Willst du nun eigentlich für jede Kleinigkeit an diesem Projekt einen neuen Thread aufmachen?
    Halte doch bitte das Projekt an *einer* Baustelle zusammen und vermeide Doppel- oder Mehrfachpstings.

    Ciao,
     Martin

    --
    Eine Nonne kommt in den Himmel. An der Pforte fragt Petrus: "Wer bist du?" - "Ich bin die Braut Jesu." Petrus stutzt einen Moment, ruft dann nach hinten: "He Freunde, habt ihr schon gehört? Der Juniorchef will heiraten!"
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(