"Gepackte" CSS Datei "entpacken"
adam
- css
Hallo zusammen,
eine "gepackte" css Datei, z.B. (nur Ausschnitt):
navpopupmenu.popupmenu.nohovermenu{float:right;padding:0;clear:left;margin-left:10px;font-size:12px;margin-top:17.995px;margin-bottom:10px}* html .navpopupmenu.popupmenu.nohovermenu a.textcontrol,.navpopupmenu.popupmenu.nohovermenu a.popupctrl{color:#FFFFFF;background:#F30909;_background-image:none;border:1px solid #a8a8a8;font:bold 11px Tahoma,Calibri,Verdana,Geneva,sans-serif;padding:
Wie kann man sie "enptacken"?
Im Notepadd++ kann ich sie auf Seitenbreite anzeigen über die Funktion "Automatischer
Zeilenumburch", aber das ist nur ein zwischen Lösung.
Ich hätte gern diese css Datein in "leserlicher" Form:
.navpopupmenu.popupmenu.nohovermenu{
float:right;
padding:0;
clear:left;
margin-left:10px;
font-size:12px;
margin-top:17.995px;
margin-bottom:10px;
}
* html .navpopupmenu.popupmenu.nohovermenu a.textcontrol,.navpopupmenu.popupmenu.nohovermenu a.popupctrl{
color:#FFFFFF;
background:#F30909;
_background-image:none;
border:1px solid #a8a8a8;
font:bold 11px Tahoma,Calibri,Verdana,Geneva,sans-serif;
}
Kennt jemand eine Lösung dafür?
Grüße
adam
Hi!
Hm. CSSTidy sollte sowas koennen. Damit komprimiert man den Code zwar auch so wie Dein Beispiel aber man sollte es auch so einstellen koennen, dass es nur doppelte Angaben entfernt, Farben kodiert (aus black #000 macht) und den Code lesbar darstellt.
Kannste auch hier machen: http://cdburnerxp.se/cssparse/css_optimiser.php?lang=de Mit Komprimierung auf niedrig bekommst Du eingeruecktes CSS.
Hi,
danke für den Tipp, habe ein Tipp von eine Kollegen bekommen
Das kann ich auch mit Eclipse machen.
Folgender Maßen bin ich vorgegangen, die CSS Datei in Eclipse, verwende die Version 3.7,
mit rechts Klick "Open With" dann in "CSS Editor" laden, danach in der Datei rechts Klick
"Source" und "Format" wählen.
Schon alle erledigt :-D
Jo. So mancher Editor laesst auch das Einbinden von HTML oder CSSTidy zu. Eigentlich ist das also keine grosse Sache, man muss es nur wissen.
Jo. So mancher Editor laesst auch das Einbinden von HTML oder CSSTidy zu. Eigentlich ist das also keine grosse Sache, man muss es nur wissen.
stimmt :-)