1998: IE funktioniert net

Hallo bei IE kann ich nicht
die Hintergrundfarbe einer
Zelle ändern, wenn die
Maus sich darüber bewegt.
Bei FF aber schon...
Weiss einer woran das liegt?

1. servus 1998,

Zelle ändern, wenn die
    Bei FF aber schon...

Dem IE gefällt deine Nase nicht.

Browser haben ihre Eigenheiten. Du musst schon etwas von deinem Code zeigen, damit dir geholfen werden kann.

der wurzelbert

--
    Ist es ein Vogel?
    Ist es ein Flugzeug?
    Nein, es ist Reis, Baby!
    1. servus 1998,

Zelle ändern, wenn die
      Bei FF aber schon...

Dem IE gefällt deine Nase nicht.

Browser haben ihre Eigenheiten. Du musst schon etwas von deinem Code zeigen, damit dir geholfen werden kann.

der wurzelbert

Habe erfahren dass der IE den hover-Befehl gar nicht unterstützt und dass man eine .htc datei herunterladen muss, damit er hover unterstützt.

1. Hi,

Habe erfahren dass der IE den hover-Befehl gar nicht unterstützt und dass man eine .htc datei herunterladen muss, damit er hover unterstützt.

Das stimmt nicht.

~dave

1. Hi,

Das stimmt nicht.

~dave

Dave deine beiträge sind alles andere als hilfreich.
          Korriegiere meine Aussage und schreibe nicht einfach
          "das stimmt nicht".

1. Hi,

Und deine Fragen sind alles andere als nachvollziehbar und verständlich.

"das stimmt nicht".

Korrigiere bitte deine Fragestellung, so dass sie nicht mehr einfach nur "irgendwas funzt nich" lautet.

MfG ChrisB

--
            RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
          2. Mahlzeit 1998,

Das stimmt nicht.

Das stimmt nicht.

Wieso sollte er?

Beachte das "<http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/pseudoformate.htm#link_visited_focus_hover_active@title=Beachten Sie:>"!

MfG,
            EKKi

--
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
          3. @@1998:

nuqneH

"das stimmt nicht".

Der Hinweis, dass deine Aussage nicht stimmt, IST eine Korrektur deiner Aussage.

Und ja, es gab in prähistorischen Zeiten IE-Versionen, welche die Pseudoklasse :hover nur auf Links (d.h. 'a'-Elemente mit @href-Attribut) anwenden konnten.

Qapla'

--
            Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
            (Mark Twain)
        2. Das stimmt nicht.

~dave

Das stimmt, dass es nicht stimmt!
          Stimmts? Bestimmt...

Gruß
          Stimme des
          T-Rex

2. Yerf!

Und ich habe erfahren, dass der IE der einzige Browser mit *vollständiger* CSS 2.1 (zu dem auch :Hover gehört) Unterstützung ist...

Oder anders ausgedrückt: von welcher Version reden wir hier eigentlich?

Gruß,

Harlequin

--
        RIP --- XHTML 2
        nur die Besten sterben jung
        1. Yerf!

Und ich habe erfahren, dass der IE der einzige Browser mit *vollständiger* CSS 2.1 (zu dem auch :Hover gehört) Unterstützung ist...

Oder anders ausgedrückt: von welcher Version reden wir hier eigentlich?

Gruß,

Harlequin

Passt schon, der Beitrag wo stand, dass der hover Befehl nciht unterstützt wird ist schon ziemlich alt.

1. Om nah hoo pez nyeetz, 1998!

Passt schon, der Beitrag wo stand, dass der hover Befehl nciht unterstützt wird ist schon ziemlich alt.

Ein Beitrag, in dem von einem "hover Befehl" die Rede ist, ist nicht nur alt sondern auch äußerst inkompetent und verwendet Deppen leer Zeichen.

Matthias

--
            1/z ist kein Blatt Papier.

2. Hallo bei IE kann ich nicht
    Zelle ändern, wenn die
    Bei FF aber schon...

Na klaro!
    Die Aneige beruht auf der Tatsache, dass die Einstellung der Konfiguration nicht den W3C Standard entspricht. Das kannst du aber ändern indem du die Parameter, der Konfigurations-Einstellungs Tabelle in der CSS Datei gerade bei :hover Elementen den W3C anpasst!

Hoffe das war verständlich!

Gruß
    Sat.-Irischer
    T-Rex

1. Om nah hoo pez nyeetz, T-Rex!

Sat.-Irischer
      T-Rex

was bin ich froh, dass das kein satt-irischer T-Rex ist. Da wird man wenigstens nicht vor Wut zertrampelt.

Matthias

--

3. Hi,

ich habe ein Gänseblümchen gepflückt, es mit saurer Sahne übergossen, ein Räucherstäbchen angezündet und anschließend mein Ohr ganz, ganz fest an einen Wanderpokal gedrückt. Dann hörte ich: Quirks-Mode.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

ich habe ein Gänseblümchen gepflückt, es mit saurer Sahne übergossen,

Nur gut, daß Du kein Pusteblümchen gepflückt und ihm einen geblasen hast ...

cu,
      Andreas

--
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
      1. Om nah hoo pez nyeetz, MudGuard!

ich habe ein Gänseblümchen gepflückt, es mit saurer Sahne übergossen,

Die Dinger heißen Löwenzahn und können sich sehr wohl zur Wehr setzen.

Matthias

--

1. Hi,

Die Dinger heißen Löwenzahn und können sich sehr wohl zur Wehr setzen.

Das hätte er mal tun sollen, als sein französischer Name "dent-de-lion" von den Engländern zu "dandelion" verhunzt wurde ...

cu,
          Andreas

--
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          O o ostern ...
          Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.