horst: JavaScript ... *.ejs Dateien bearbeiten

Hallo,

habe ein Template, in dem JavaScripts eingebaut sind. Der Ersteller hat zudem alles in *.ejs Dateien gepackt, um wohl den HTML-Quellcode zu schützen.

Wie kann ich denn diese Dateien bearbeiten???

Danke

  1. Moin,

    habe ein Template, in dem JavaScripts eingebaut sind. Der Ersteller hat zudem alles in *.ejs Dateien gepackt, um wohl den HTML-Quellcode zu schützen.

    Soweit ich EJS verstehe, ist das eine Template-Engine und schützt gar nichts, sondern macht HTML/JavaScript-Mischmasch etwas lesbarer.

    Wie kann ich denn diese Dateien bearbeiten???

    Das sollte doch eigentlich mit einem normalen Text-Editor funktionieren?

    Viele Grüße,
    Jörg

  2. Hi,

    habe ein Template, in dem JavaScripts eingebaut sind. Der Ersteller hat zudem alles in *.ejs Dateien gepackt, um wohl den HTML-Quellcode zu schützen.

    Wie kann ich denn diese Dateien bearbeiten???

    Google-Suche nach .ejs -> erster Treffer: http://embeddedjs.com/

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Google-Suche nach .ejs -> erster Treffer: http://embeddedjs.com/

      selten eine so dumme antwort gelesen. lass es doch bleiben, wenn du keine lust hast.

      MfG ChrisB

      du mich auch

      1. Google-Suche nach .ejs -> erster Treffer: http://embeddedjs.com/
        selten eine so dumme antwort gelesen. lass es doch bleiben, wenn du keine lust hast.

        Mit Verlaub, in Anbetracht der Tatsache, dass der Fragesteller sich offenbar weder die Mühe gemacht hat, eine seiner EJS-Dateien mal einfach mit einem Text-Editor aufzumachen, um zu sehen, was er damit anfangen kann, noch einfach mal bei Google nachzusuchen, finde ich ChrisB's Antwort ziemlich sachlich.

        Es verweist kurz und knapp auf die Seite, die wohl die meiste Information zu dem Thema "*.ejs" bietet und somit alles bereitstellen sollte, was jemand braucht, der sich mit dem Thema beschäftigen will/muss...was erwartest Du also mehr?

        Verwunderte Grüße,
        Jörg

        1. jjaaaa und ihr seid die Helden der Nation!

          ich suche ein PROGRAMM um die *.ejs Dateien zu editieren, wer eine Lösung hat, bitte melden ... nutzlose Beiträge helfen keinem!

          ich habe gegoogled, ejscript gibt es auch noch, aber diese Software läuft bei mir nicht, da eine "msvcr100.dll" Datei fehlt, die man auch nirgends bekommt, SUPER!

          1. Hi,

            ich suche ein PROGRAMM um die *.ejs Dateien zu editieren, wer eine Lösung hat, bitte melden ... nutzlose Beiträge helfen keinem!

            Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Hex-Editor wie z.B. Hex-Editor MX so ziemlich jede Datei editieren kann.

            Oder du nimmst einfach Notepad.

            ~dave

          2. Moin,

            jjaaaa und ihr seid die Helden der Nation!

            ...sprach der Held der Fragesteller.

            ich suche ein PROGRAMM um die *.ejs Dateien zu editieren, wer eine Lösung hat, bitte melden ...

            Wie Dir bereits verschiedene Leute mitgeteilt haben und Du auch durch einfaches Ausprobieren herausfinden könntest, kannst Du mit JEDEM Texteditor diese Dateien editieren. Notepad, Notepad++, netbeans, Eclipse,vi,emacs...oder was Du sonst eben hernehmen willst.

            Wenn diese Programme nicht das können (z.b. Syntax-Hervorhebung o.ä.) , was Du brauchst oder haben willst, musst Du Deine Frage schon konkretisieren.

            ich habe gegoogled, ejscript gibt es auch noch

            Gibt es, hat mit Deinem Problem aber nichts zu tun. EJScript ist ein Serverseitiges Framework basierend auf JavaScript, das hat mit den von Dir beschriebenen EJS-Templates aber nichts zu tun.

            da eine "msvcr100.dll" Datei fehlt, die man auch nirgends bekommt, SUPER!

            Wie bitteschön gogglest Du eigentlich? Ist aber wie gesagt ohnehin unerheblich, da Dir EJSCript für Dein Problem nicht hilft.

            nutzlose Beiträge helfen keinem!

            Richtig, denk mal drüber nach.

            1. unglaublich was sich Leute hier immer wieder herausnehmen!

              ich bin nicht blöd und frage hier nicht umsonst!

              DIESE Dateien lassen sich NICHT mit einem Editor bearbeiten (kein WordPad, Notepad noch sonst was)!

              diese DLL lässt sich auch NIRGENDS herunterladen, zudem weis man auch nicht was drin steckt!

              ich bin raus, suche mir bei anderen Leuten Hilfe, bevor ich mir weiterhin nutzlose Beiträge reinzieh

              1. Moin,

                unglaublich was sich Leute hier immer wieder herausnehmen!

                Man hilft dir - echt unverschämt sowas, die sollten sich alle was schämen!

                DIESE Dateien lassen sich NICHT mit einem Editor bearbeiten (kein WordPad, Notepad noch sonst was)!

                Du bezeichnest WordPad *ernsthaft* als Texteditor? Und gleichzeitig behauptest du, du hättest Ahnung - mit Verlaub: du tust mir Leid.

                diese DLL lässt sich auch NIRGENDS herunterladen, zudem weis man auch nicht was drin steckt!

                Erster Link bei Google.

                ich bin raus, suche mir bei anderen Leuten Hilfe, bevor ich mir weiterhin nutzlose Beiträge reinzieh

                Gut. Dann lass dir woanders sagen, dass du unverschämt bist.

                Gruß,
                Take

                1. schon ok ... *lach*

                  habe hilfe bekommen, auf ANHIEB in einem anderen Forum -> für mich lächerlich

                  1. Hi,

                    habe hilfe bekommen, auf ANHIEB in einem anderen Forum -> für mich lächerlich

                    Und welcher Editor wurde empfohlen?

                    ~dave

                  2. Moin,

                    habe hilfe bekommen, auf ANHIEB in einem anderen Forum -> für mich lächerlich

                    Mich würd mal ein Link zu dem Thread interessieren.

                    Gruß,
                    Take

                    1. Mahlzeit Take,

                      habe hilfe bekommen, auf ANHIEB in einem anderen Forum -> für mich lächerlich

                      Mich würd mal ein Link zu dem Thread interessieren.

                      So auf die Schnelle finde ich nur http://www.gutefrage.net/frage/javascript--ejs-dateien-bearbeiten - aber da gibt's noch keine Antworten ...

                      MfG,
                      EKKi

                      --
                      sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
          3. Hallo,

            ich suche ein PROGRAMM um die *.ejs Dateien zu editieren

            ja und? Wie dir schon erklärt wurde, handelt es sich um reine Textdateien, du kannst dir also einen nahezu beliebigen Editor aussuchen.

            Ciao,
             Martin

            --
            ... und der FDP-Wähler gibt seine Stimme der FDP.
               (Faszinierende Erkenntnis meines Gemeinschaftskunde-Lehrers, 9. Schuljahr)
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
      2. Hi,

        selten eine so dumme antwort gelesen. lass es doch bleiben, wenn du keine lust hast.

        Da fällt mir grad wieder der Dunning-Kruger-Effekt ein :D

        ~dave