Script_Composer: Reihenfolge CSS/Javascript

Hallo an alle,

ich versuche zwei Span-Container mit der gleichen class so mit Javascript zu manipulieren, dass nur eine von beiden angezeigt wird. Dies klappt auch soweit, bis auf die Tatsache, dass beide Container durch das CSS, welches ich nutze am Anfang mehr platz zugewiesen bekommen, als im Endeffekt nach bearbeitung durch Javascript nötig wäre.

Nutze zum verstecken per Javascript -> visibility:hidden zum verstecken. Ich glaube mein problem rührt daher, dass mein CSS vor dem Javascript ""Interpretiert" wird. Habt ihr eine Idee wie ich das Problem umgehen kann?

Danke schonmal für die Hilfe.

MfG
Martin

  1. moinmoin Script_Composer,

    Hallo an alle,

    ich versuche zwei Span-Container mit der gleichen class so mit Javascript zu manipulieren, dass nur eine von beiden angezeigt wird. Dies klappt auch soweit, bis auf die Tatsache, dass beide Container durch das CSS, welches ich nutze am Anfang mehr platz zugewiesen bekommen, als im Endeffekt nach bearbeitung durch Javascript nötig wäre.

    Nutze zum verstecken per Javascript -> visibility:hidden zum verstecken. Ich glaube mein problem rührt daher, dass mein CSS vor dem Javascript ""Interpretiert" wird. Habt ihr eine Idee wie ich das Problem umgehen kann?

    Danke schonmal für die Hilfe.

    hab zwar keine ahnung von js, denke aber du solltest das ganze von der anderen seite aufzäumen und per css verstecken und dann mittels js sichtbar machen... man kann das ganze u.u. auch komplett mit css lösen...

    mfg torsten

    --
    Shakespeare sagt: To be or not to be / Sartre sagt: To be is to do / Camus sagt: To do is to be / Sinatra singt: Do be do be do
  2. Hi,

    Nutze zum verstecken per Javascript -> visibility:hidden zum verstecken.

    Dir ist bewußt, daß dann der Platz reserviert bleibt?

    Vielleicht willst Du ja lieber display:none benutzen ...

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.