Lou: Wie includen?

Tag zusammen

Wollte mir das Gästebuch namens "Soraxdesign PHP Gästebuch" runterladen und installieren, jedoch verstehe ich nicht ganz wie das includen funktionieren soll. Auch gegoogelte Links oder hier habe ich nichts gefunden, das mir das ganze (mir verständlich) erklären würde. Kennt jmnd. evtl. eine ganz einfache Anleitung?

LG

  1. Moin,

    Wollte mir das Gästebuch namens "Soraxdesign PHP Gästebuch" runterladen und installieren, jedoch verstehe ich nicht ganz wie das includen funktionieren soll. Auch gegoogelte Links oder hier habe ich nichts gefunden, das mir das ganze (mir verständlich) erklären würde.

    Ein simples Gästebuchskript ist einer der wenigen PHP-Anwendungsfälle zu dem es gefühlte Millionen Anleitungen und Tutorials im Netz gibt.

    Ansonsten steht auf der Homepage von Soraxdesign in den FAQ:

    Ich habe Probleme mit der Installation des Gästebuchs

    Lesen Sie auf jeden Fall die mitgelieferte PDF-Datei. Dort werden alle wichtigen Einstellungen und Hinweise gegeben.

    Grüße Marco