Der Bieber: Javascript verlangsamen?

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt ein Javascript langsamer darzustellen?
Ich benutze Firefox (wenn es da vielleicht ein Addon gibt...).
Danke schoneinmal für eure Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen,
Der Bieber

  1. Hi,

    ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt ein Javascript langsamer darzustellen?

    Was tust du denn? Oder willst du einfach nur einen "langsamen" Rechner simulieren?

    Bis die Tage,
    Matti

    1. Hi,

      Was tust du denn? Oder willst du einfach nur einen "langsamen" Rechner simulieren?

      Bis die Tage,
      Matti

      Ja im Prinzip möchte ich einfach einen langsamen Rechner bei einem Javascript Spiel simulieren ;)

      1. Grüße,

        Ja im Prinzip möchte ich einfach einen langsamen Rechner bei einem Javascript Spiel simulieren ;)

        lass es parallel zu einem CPUtest laufen?
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
  2. Darstellen? Javascript ist Code und wird an sich ja nicht dargestellt.
    Wenn das Script etwas auf dem Bildschirm erzeugt (wovon ich ausgehe weil du irgendwo von Spiel schreibst), könntest du mit einem delay an den passenden Stellen die Ausgabe bremsen.
    Aber bleicher's Idee mit dem Testprogramm ist auch nicht schlecht. Du kannst ja vielleicht stattdessen ein eigenes Programm (geht ja auch in JS) parallel laufen lassen, das du dann bzgl. der verbratenen CPU-Zeit anpassen kannst.