Der Martin: Problem mit downloads großer Dateien (header)

Beitrag lesen

Hallo,

Ich poste euch mal den gesamten Code damit ihr auch seht was in Zeile 47 steht:

sehr gut, danke. Das Sahnehäubchen wäre jetzt gewesen, wenn du Zeile 47 auch noch markiert hättest. ;-)
Aber wenn mein Editor richtig zählen kann, ist es tatsächlich diese:

ini_set('memory_limit','1024M');

Das hattest du ja vorher schon gesagt. Und ich muss mich korrigieren: Selbstverständlich ist das die Anweisung, die den Fehler auslöst - man sollte den Wortlaut der Meldung auch lesen - sie besagt ja nicht, wie ich behauptet hatte, dass die Speicheranforderung fehlgeschlagen sei, sondern das Setzen des Limits. Du hast versucht, das Memory Limit höher zu setzen, als dir erlaubt ist.
Asche auf mein Haupt. :-(

Leider kann ich aus der Meldung nicht erkennen, ob das Script dort abgebrochen wird, oder ob es weiterläuft und die Zeile einfach nur ignoriert wird. Aber da du sagst, der Download startet auf jeden Fall, muss letzteres zutreffen.

Dann kann ich mir höchstens noch vorstellen, dass dein Script abgebrochen wird, weil es das Zeitlimit überschreitet.

Ciao,
 Martin

--
Der Afrika-Forscher wird gefragt: "Stimmt es, dass man nicht von Löwen angefallen wird, wenn man eine Fackel trägt?" - "Kommt drauf an. Man muss die Fackel sehr schnell tragen."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(