Horst: Object

Beitrag lesen

Hallo

Könnt Ihr mir erklären warum nach einem onclick verweis in ein neues fenster auch alle anderen buttons die ausgabe in dieses fenster leiten und nicht im hauptfenster bleiben ?

Es liegt wohl am (this.form.target='BAREM')wie lege ich aber die aktion NUR für den Button BAREM fest? Mit this.form.BAREM.target bleibe ich im hauptfenster.

Gruss Horst

<input type="submit" name="TAB_LOGOUT" value="Logout" tabindex="1" style="width:100px">

<input type="button" name="FAHRZEUG" value="Fahrzeugliste" tabindex="2" style="width:100px;height:25px; color:blue">

<input type="submit" name="ARTIKEL" value="Artikel" tabindex="3" style="width:100px">

<input type="submit" name="AUFTRAG" value="Aufträge" tabindex="4" style="width:100px">

<input type="submit" name="KUNDEN" value="Kundenstamm" tabindex="5" style="width:100px">

<input type="submit" name="DEBITOREN" value="Debitoren" tabindex="6" style="width:100px">

<input type="submit" name="BAREM" value="Umr. Tabelle" tabindex="7" style="width:100px"
onclick="document.NaviLeiste.target='BAREM'; window.open('','BAREM','scrollbars=yes,resizable=yes')">