dedlfix: SELFHTML-WIKI: Artikel "Einführung in Joins" wikifiziert

Hi!

Den Artikel Einführung in Joins habe ich soeben ins Wiki übertragen: Artikel:DBMS_und_SQL/Einführung_in_Joins. Somit sind nun beide Joins-Artikel im SELFHTML-Wiki zu finden und können bei Bedarf aktualisiert/ergänzt/... werden.

Lo!

  1. Lieber dedlfix,

    ich möchte mich bei Dir für Dein Engagement bedanken! Momentan herrscht im Wiki etwas Flaute ("saure Gurken Zeit"?), von daher freue ich mich, dass sich doch etwas im Wiki tut.

    Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich auch im Wiki befleißigen.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. @@Felix Riesterer:

      nuqneH

      Flaute ("saure Gurken Zeit"?)

      Bei Deppenleerzeichen werde ich auch sauer und mir flau im Magen.

      Qapla'

      --
      Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
      (Mark Twain)
      1. Om nah hoo pez nyeetz, Gunnar Bittersmann!

        Flaute ("saure Gurken Zeit"?)

        Immer wieder amüsant zu lesen: Bastian Sick

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
      2. Lieber Gunnar Bittersmann,

        Flaute ("saure Gurken Zeit"?)

        Bei Deppenleerzeichen werde ich auch sauer und mir flau im Magen.

        ich war zu sehr in Eile um Sauregurkenzeit oder saure-Gurken-Zeit zu schreiben. Ersteres hätte ich beim Prüflesen nicht verstanden und zweiteres war auf dem Rechner etwas schwierig...

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)