Tobiasssss: Div mit rechter Scrollbar steuern

Hallo miteinander

Ich möchte ein Div folgender Art erstellen:
http://www.csszengarden.com/?cssfile=/202/202.css&page=0
(Scrollbar rechts steuert Div in Mitte)

ich werde au dem CSS allerdings nicht ganz schlau und erachte die hiesige Lösung als nicht besonders sauber. Gibt es hierfür eine schönere Lösung mit CSS?

Liebe Grüsse
Tobias

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Tobiasssss!

    ich werde au dem CSS allerdings nicht ganz schlau

    Alle anderen Div-Elemente sind fixiert und per z-index über das Div "Container", sodass das dieses das einzige ist, welches einen größeren Inhalt als die Seite hat.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
    1. Om nah hoo pez nyeetz, Tobiasssss!

      ich werde au dem CSS allerdings nicht ganz schlau

      Alle anderen Div-Elemente sind fixiert und per z-index über das Div "Container", sodass das dieses das einzige ist, welches einen größeren Inhalt als die Seite hat.

      Matthias

      Hallo Matthias

      Darauf kam ich auch schon, mein Problem ist allerdings, ich habe einen skalierbaren Hintergrund und weitere überlappende Elemente, welche ich nicht fixieren kann! Sorry für die ungenaue Formulierung.

      LG T