Peter S.: Textfelder mit Zeichenbegrenzungen und Zeilensprung

Hallihallo,
bevor ich hier noch lange Erklärungsarbeit leiste, ich hätte gerne 4 Textfelder à 4 erlaubten Zeichen, wobei nach Vollendung des 4. Zeichens der Spaltenumsprung erfolgt. Wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe - genau so soll es auch sein:

http://www.paysafecard.com/de/guthaben-abfragen/

(das PopUp, dass sich öffnet)

Danke im Voraus
LG

  1. Hi,

    bevor ich hier noch lange Erklärungsarbeit leiste, ich hätte gerne 4 Textfelder à 4 erlaubten Zeichen, wobei nach Vollendung des 4. Zeichens der Spaltenumsprung erfolgt.

    Bevor ich hier noch lange Erklärungsarbeit leiste: Tipps für Fragende

    Wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe - genau so soll es auch sein:

    Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte: Hier ist kein „macht mal für mich“–Service, bei dem du einfach nur deine „Bestellung“ aufgibst.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
  2. Hi!

    Wenn Du ein Beispiel hast, dann schau Dir doch einfach an, wie das dort gemacht wird. Ansonsten muesstest Du schon mal mitteilen, woran es bei Dir hapert. Eine Frage hast Du naemlich nicht gestellt. Oder soll ich das eben auswuerfeln? Ich koennt grad mit 2W6, 2W10 und nem W20 dienen. Damit wuerfeln wir gelegentlich aus, wer den Pizzadienst anruft. Aber sicher laesst sich auch eine Tabelle mit potentiellen Problemen deiner Fragenstellung erstellen, die mit den Wuerfeln bedient werden kann. ;)

    --
    Signaturen sind blöd!