HanSolo: Werbebannereinblendung funktioniert teilweise nicht

Guten morgen,

habe eine Frage zur folgender URL:

http://www.der-betze-brennt.de/

Wie Ihr seht wird oben ein Leaderboard bzw. Superbanner mit Werbemitteln von BETVICTOR eingeblendet.

Nun ist es so, dass gelegentlich keine Einblendung erfolgt, ich habe leider keine Ahnung warum das so ist. Leider kann ich den Fehler nicht nachstellen, da dieser nur sporadisch auftritt.

Für Lösungsmöglichkeiten wäre ich euch sehr dankbar.

Ist die Ursache eher beim Adserver zu suchen oder eher bei den Tags die das Werbemittel referenzieren?

Ist super wichtig!!!

Vielen Dank für eure Hilfe...

  1. Om nah hoo pez nyeetz, HanSolo!

    Für Lösungsmöglichkeiten wäre ich euch sehr dankbar.

    Ist die Ursache eher beim Adserver zu suchen oder eher bei den Tags die das Werbemittel referenzieren?

    Viele Leute verwenden Werbeblocker.

    Wenn es sich um kontextbezogene Werbung handelt, kann es sein, dass gerade kein Werbepartner bereit ist, eine passende Anzeige schalten zu lassen.

    Ein paar Fehler sind noch drin.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif