Ju.lia: Ständig: Server nicht gefunden - was kann man machen?

Hallo, ich versuche seit Tagen vergeblich eine Internetseite (www.weightwatchers.de *hust*) zu erreichen (mein Betriebssystem ist auf allen Rechnern Windows 7 Premium, Router Fritzbox 7270, DSL-Provider Telekom). Immer erscheint "Seiten-Ladefehler" und "Server nicht gefunden". Das ist bei allen meinen PCs so. Alle anderen Webseiten kann ich aufrufen. Ich habe es auch mit meinem USB-Stick von 02 probiert, da ist das Gleiche. Ein Schreibfehler in der URL kann es auch nicht sein, ich hatte die Seite als Lesezeichen abgespeichert und auch gegoogelt ob die mittlerweile eine andere Domain haben. Aus einem anderen Forum weiss ich, dass andere derzeit aber die Seite aufrufen können.
Was kann das sein? Es ist ärgerlich, weil ich bei ww einen Account habe, für den ich auch bezahle. An den Kundendienst komme ich ja so auch nicht dran, weil ich nichts schriftliches von denen habe.

Vielen Dank im Voraus,

Ju.lia

  1. Was kann das sein?

    Die Leute die das Programmiert haben, sind ganz einfach unfähig - ich bekomme auch permanent Timeouts und wenn ich doch mal hinkommen, bekomme ich einen Hinweis, der sehr spaßig aussieht:

    "Website-Anforderungen

    Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser
     Sie sind nur noch ein paar Schritte davon entfernt, unsere Website mit allen praktischen Tools wie POINTS® Tagebuch, Gewichtsverlauf und die Foren nutzen zu können.

    Dafür muss Ihr Computer so eingerichtet sein, dass er kompatibel mit unserer Website ist. Hier finden Sie eine Schritt für Schritt-Anleitung zum richtigen Einstellen Ihres Browsers.

    Es steht Ihnen frei, ob Sie diese Änderungen an Ihrem Browser vornehmen möchten. Wenn Sie beschliessen, dies nicht zu tun, können wir Ihnen jedoch nicht garantieren, dass Sie alle Bereiche unserer Website problemlos nutzen können.

    Wenn Sie alle Schritte durchgeführt haben und trotzdem noch Probleme mit der Website haben, wenden Sie sich bitte an kundendienst@weightwatchers.de kundendienst@weightwatchers.de.

    Bitte versichern Sie sich, dass Sie für Ihren PC die neueste Version des Internet Explorers (Version 6.x oder höher), des Netscape Navigators (Version 7.x oder höher) oder Mozilla Firefox (Version 1.5 oder höher) benutzen. Benutzer eines Macintosh sollten die neueste Version von Netscape (Version 7.x oder höher) oder Safari (Version 1.1 oder höher) benutzen."

    Ich hab die neueste Version des Internet Explorers und Firefoxex drauf - den Netscape Navigator habe ich nicht drauf - vielleicht liegt es ja daran, dass ich trotzdem mit einer Aktuellen Version von Chrome, Safari oder Opera nicht draufkomme.

    1. Haha, auf der austrialischen Seite ist es noch schlimmer - da bekommt man Internet Explorer und Netscape Navigator aufgedrückt.

      Warum ich auf die australische Website komme? Ich gehe auf "http://www.weightwatchers.com/international/austria/" und werde umgeleitete auf "http://www.weightwatchers.com.au/"

      No Kangaroo's in Austria ... EPIC FAIL

  2. Danke für die Antworten. Das Problem hat sich erledigt. Ich habe bei Adaptereinstellungen unter "DNS" mehrere DNS-Server von anderen Providern eingetragen, jetzt wird die Seite wieder gefunden.

    Die Seite ist wirklich schlecht programmiert. Vor allem auch das Forum, da könnten sie besser eine normale Forensoftware nehmen.

    1. Danke für die Antworten. Das Problem hat sich erledigt. Ich habe bei Adaptereinstellungen unter "DNS" mehrere DNS-Server von anderen Providern eingetragen, jetzt wird die Seite wieder gefunden.

      Wollt ich grad sagen. Ich bekomme hier auf der Arbeit immer die Meldung das der selfhtml Server nicht antworten koenne/wuerde/wolle. ?? Das ist auch nciht nur bei dem Server so. Das Problem habe ich zuhause nicht. Manchmal ist der Provider schuld.

      --
      Signaturen sind blöd!