bleicher: aprilscherze diverser webseiten

Grüße,
SELFhtml blieb dies jahr ohne, google.. ist das was die da gerade haben (iGoogle) ein Aprilscherz oder habe ich was verstellt?
habt ihr was gutes gefunden?
golem.de hat ein scherzartikel über cloudcomputing, mehr finde ich aber auch nciht auf anhieb.
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. Hallo bleicher,

    bei Google Maps finde ich den Kartentyp "Mission" auch ganz nett.

    Gruß, Jürgen

  2. hi,

    habt ihr was gutes gefunden?

    Naja, was heißt 'gut', eines von meinen gerne besuchten Foren sieht heute aus wie ein Puff, also vom Design her, da hat sich der Betreiber wohl einen heftigen Scherz erlaubt ;)

    Horst Nuttig

  3. [latex]Mae  govannen![/latex]

    habt ihr was gutes gefunden?

    Höchstens dies hier

    Zitat: SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles: "Junge, aber außerhalb der Politik schwer vermittelbare Menschen wie Philipp Rösler, Christian Lindner und Daniel Bahr ..."

    Stur lächeln und winken, Männer!
    Kai

    --
    It all began when I went on a tour, hoping to find some furniture
     Followed a sign saying "Beautiful Chest", led to a lady who showed me her best)
    SelfHTML-Forum-Stylesheet
    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

      Der von IKEA ist auch nicht schlecht.

      Stur lächeln und winken, Männer!
      Kai

      --
      It all began when I went on a tour, hoping to find some furniture
       Followed a sign saying "Beautiful Chest", led to a lady who showed me her best)
      SelfHTML-Forum-Stylesheet
  4. Grüße,
    SELFhtml blieb dies jahr ohne, google.. ist das was die da gerade haben (iGoogle) ein Aprilscherz oder habe ich was verstellt?
    habt ihr was gutes gefunden?

    bin mir nicht ganz sicher: Gauck?

  5. Hallo,

    Youtube hat auch ein Aprilscherzvideo gepostet. Ich persönlich fand das sehr nett.

    Grüße,
    Rachus

  6. @@bleicher:

    nuqneH

    habt ihr was gutes gefunden?

    Working drafts [CSS3-IMAGES] und [CSS3-FLEXBOX] in neuem Design.

    Qapla'

    --
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)
  7. Hallo,

    Grüße,
    SELFhtml blieb dies jahr ohne

    Der von 2009 wirkt doch immer noch nach ... http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2009/4/t185294/#m1229969 - der gilt für mich auch 2012.

    Gruß

    jobo

  8. Hallo Forum,

    Der bei Heise hat mir noch gefallen :-)

    Grüsse
    Siramon,
         ja der Penner aus Nr. 14