hotti: Ein neues Framework in Perl

Moin,

kurz und knapp, hier der Aufbau.

Einfach, performant, leistungsfähig ;)

Viel Spaß damit,
Hotti

--
Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
  1. Hier vorstellen, damit mehr Leute es wahrnehmen: http://act.yapc.eu/ye2012/talks

    Viel Spaß damit,

    Der Code ist wo? https://github.com/hotti ist leer…

    1. Hier vorstellen, damit mehr Leute es wahrnehmen: http://act.yapc.eu/ye2012/talks

      Jow, danke, mache ich!

      Der Code ist wo? https://github.com/hotti ist leer…

      Das eigentliche Framework ist die Idee ;)

      Code gibts schon und wirds stückweise mehr auf der Seite mit kleinen Beschreibungen geben, da bin ich noch am Tippen.

      Fest steht jedoch schon jetzt: Diese Art ein Framework zu bauen macht richtig Spaß, der Code ist sowas von überschaubar, das habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen (auch bei mit nicht *G).

      Als CGI wird der Overhead beim Laden der Sourcen auf ein Minimum reduziert (s. Anm.), Responseklassen sind wiederverwertbar, Exceptions sind erlaubt und beim Entwickeln erhebe ich auch Warnungen in den Status einer Ex, damit keine Fehlermeldung ungesehen ins Error_log wandert ;)

      Anm.: Kompiliert werden nur die Sourcen der Basisklasse und falls vorhanden, die Sourcen der Methoden, die in einer Responseklasse überladen werden. Für die Anzahl der verschiedenen Responseklassen gibt es keine Grenzen, weil nicht mehr alle Klassen kompiliert werden, sondern nur noch eine, welche den Request bedient.

      So, und jetzt lasst mich in Ruhe, muss arbeiten ;)

      Schönes Wochenende,
      Horst Perlhuhn

      --
      Beim Vorwärtsgehn nach hinten schaun, das hat schon manchen umgehaun.