Ben: Unendlicher (horizontaler) Bildlauf

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer JS-Bibliothek, mit der ich unendlichen (horizontalen) Bildlauf realisieren kann. Das heißt, die Elemente sollten zylindrisch angeordnet sein, so dass nach dem letzten wieder das erste folgt und umgekehrt.

Gruß
Ben

  1. Ich bin auf der Suche nach einer JS-Bibliothek, mit der ich unendlichen (horizontalen) Bildlauf realisieren kann. Das heißt, die Elemente sollten zylindrisch angeordnet sein, so dass nach dem letzten wieder das erste folgt und umgekehrt.

    Stichwort: Coverflow - da gibts tonnenweise fertige Lösungen in verschiedenen Variationen.

    Mit Roundabout habe ich persönlich schon gute Erfahrungen gemacht.

    1. Stichwort: Coverflow - da gibts tonnenweise fertige Lösungen in verschiedenen Variationen.

      Mit Roundabout habe ich persönlich schon gute Erfahrungen gemacht.

      Vielen Dank!
      Eignet sich das auch für sehr große Datenmengen, die dynamisches Nachladen erfordern?