BlackHawk: Hilfe bei Radio INPUT + ONCLICK (neues Attribut)

Beitrag lesen

Moin Moin zusammen...

Es geht um folgendes: Ich arbeite an einem Portal und muss dort den HTML Quelltext verändern, der sonst durch eine ASPX erzeugt wird.

Dazu möchte ich bei bei einem INPUT Feld vom Type Radio das Attribut "onclick" hinzufügen, weil "onchange" im IE ja hin und wieder Probleme macht. Wie eben geschrieben sind die User hier auf die IE angewiesen und auch nur dieser interessiert bei der Interpretation. Folgendermaßen schaut der Quelltext aus:

var ids = ["ctl00_PlaceHolderMain_g_e8256d99_d9e5_44a9_9f58_08674facece4_ff7_1_ctl00_ctl00", "ctl00_PlaceHolderMain_g_e8256d99_d9e5_44a9_9f58_08674facece4_ff7_1_ctl00_ctl01", "ctl00_PlaceHolderMain_g_e8256d99_d9e5_44a9_9f58_08674facece4_ff7_1_ctl00_ctl02", "ctl00_PlaceHolderMain_g_e8256d99_d9e5_44a9_9f58_08674facece4_ff7_1_ctl00_ctl03"];  

for(var i = 0; i < ids.length; i++)  
{  
var click = document.createAttribute("onclick");  
click.nodeValue = "handleChange()";  
document.getElementById(ids[i]).setAttributeNode(click);  
							alert(document.getElementById(ids[i]).getAttribute("onclick"));	  
}  

Jetzt werden einige sagen, dass ich den Wert des Attributes über "click.onclick = "handleChange()"" zuweisen soll aber auch das geht nicht. Ich habe mittlerweile hier im Forum so unendlich viele Threads gelesen und keine der Möglichkeiten funktioniert.

Der oben gepostete Quelltext steht in einer Funktion mit dem Namen "attr()" und das ist der einzige Text. Des Weiteren steht in der "handleChange" nur ein "alert", welcher ein Text ausgibt, mehr nicht.
In FireFox funktionieren alle meine Möglichkeiten super und es gibt keine Probleme aber im IE kommt einfach gar nichts. Kein Fehler, keine Meldung, einfach nichts...

Ich bin am Ende mit meinem Latein und weiß nicht weiter. Pls help ;-)!

Danke im Voraus für alle Bemühungen!