mira: Tabelle

Hallöchen! :)
Ich bin erst ein Anfänger und meine Tabelle macht nicht das was ich will :D. Ich möchte eine Überschrift und direkt da drunter eine Tabelle haben. Aber meine Tabelle wird einige Zeilen unter der Überschrift angeziegt und ich weiß nicht warum.

<h3>Aufgabe 2:</h3>  
<table border="1">  
<tr><td>1</td> <td>1</td></tr><tr><td>1</td> <td>2</td></tr><tr><td>1</td> <td>3</td></tr><tr><td>1</td> <td>4</td></tr><tr><td>1</td> <td>5</td></tr><tr><td>1</td> <td>6</td></tr><br/></tr><tr><td>2</td> <td>1</td></tr><tr><td>2</td> <td>2</td></tr><tr><td>2</td> <td>3</td></tr><tr><td>2</td> <td>4</td></tr><tr><td>2</td> <td>5</td></tr><tr><td>2</td> <td>6</td></tr><br/></tr><tr><td>3</td> <td>1</td></tr><tr><td>3</td> <td>2</td></tr><tr><td>3</td> <td>3</td></tr><tr><td>3</td> <td>4</td></tr><tr><td>3</td> <td>5</td></tr><tr><td>3</td> <td>6</td></tr><br/></tr><tr><td>4</td> <td>1</td></tr><tr><td>4</td> <td>2</td></tr><tr><td>4</td> <td>3</td></tr><tr><td>4</td> <td>4</td></tr><tr><td>4</td> <td>5</td></tr><tr><td>4</td> <td>6</td></tr><br/></tr><tr><td>5</td> <td>1</td></tr><tr><td>5</td> <td>2</td></tr><tr><td>5</td> <td>3</td></tr><tr><td>5</td> <td>4</td></tr><tr><td>5</td> <td>5</td></tr><tr><td>5</td> <td>6</td></tr><br/></tr><tr><td>6</td> <td>1</td></tr><tr><td>6</td> <td>2</td></tr><tr><td>6</td> <td>3</td></tr><tr><td>6</td> <td>4</td></tr><tr><td>6</td> <td>5</td></tr><tr><td>6</td> <td>6</td></tr><br/></tr></table>  

  1. مرحبا

    <h3>Aufgabe 2:</h3>

    Versuch's mal so:

    [code lang=html]<h3 style="margin:0;padding:0;">Aufgabe 2:</h3>

    Tabelle ...  
      
      
    Und dann würde ich Selfhtml lesen. Viel lesen.  
      
    mfg
    
    -- 
    [Never look back ...](http://www.youtube.com/watch?v=KHUSENUtn7k)
    
    1. @@Malcolm Beck´s:

      nuqneH

      <h3 style="margin:0;padding:0;">Aufgabe 2:</h3>