HP-User: Welcher Header?

Hi Forum

Hab die URL des Kunden bekommen und mal ein paar Beispielheader hochgeladen. Das Bild soll auf jeden Fall genutzt werden. Hätte nicht gedacht, daß es so schwierig sein kann, einen nackten Text auf ein Foto zu klatschen- naja.

Ich mag die einfachen Sachen, also Bild Nr. 4. Wobei - ganz ehrlich - bin ich noch nicht zufrieden mit dem ist Zustand.

Also - wie schlimm ist es wirklich?

Gruß HP-User

  1. Die URL noch:

    http://www.einschlafzeit.de/test.html

    Gruß HP-User

    1. مرحبا

      http://www.einschlafzeit.de/test.html

      +1 für Motiv Nr. 2

      mfg

      1. مرحبا

        http://www.einschlafzeit.de/test.html

        +1 für Motiv Nr. 2

        Wegen den runden Ecken.

        mfg

        1. Hi Malcolm Beck's

          http://www.einschlafzeit.de/test.html

          +1 für Motiv Nr. 2

          Aber da is ja gar nix drauf *lol*

          Wegen den runden Ecken.

          So rund sind die gar nicht geworden - dank Pixelklick, Wischfinger und Unschärfewerkzeug im Gimp aber doch grad noch akzeptabel? *hust*

          Gruß HP-User

          1. مرحبا

            +1 für Motiv Nr. 2

            Aber da is ja gar nix drauf *lol*

            Eben. Der Schriftzug gehört als Überschrift in Textform auf die Seite, nicht als Schriftchen im Bild.

            mfg

            1. Wart, einen hab ich noch...

              Wie wärs mit Transparence?

              Gruß HP-User

              http://www.einschlafzeit.de/test.html

              1. Nachtrag:

                Selbstverständlich kommt der Seitenname nochmals in Textform hinein - wir kennen ja alle die Geschichte vom Webdesigner und dem Suchmaschinen-Robot - Prost!

                Gruß HP-User

              2. Hallo,

                Wart, einen hab ich noch...
                http://www.einschlafzeit.de/test.html

                Transparenz hin oder her - aber es gibt keine Großbuchstaben in Domainnamen.

                Ciao,
                 Martin

                --
                Lieber arm dran als Arm ab.
                Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                1. Hallo Martin,

                  http://www.einschlafzeit.de/test.html
                  Transparenz hin oder her - aber es gibt keine Großbuchstaben in Domainnamen.

                  selbstverständlich gibt es Großbuchstaben in Domainnamen.

                  Grunddefinition:
                  http://tools.ietf.org/html/rfc952
                  Groß- und Kleinbuchstaben:
                  http://tools.ietf.org/html/rfc1035#section-2.3.3
                  Beginn mit Ziffern:
                  http://tools.ietf.org/html/rfc1123#section-2

                  Freundliche Grüße

                  Vinzenz

    2. Hi,

      mir gefiel das mit den "ZZZZZZZ".

      ~dave

      1. Hi Dave

        mir gefiel das mit den "ZZZZZZZ".

        ~dave

        Ja, ich fand's irgendwie witzig. Abder der Fotograf, dem ich es so gegen 18:00 zeigte meinte: "Das ist nix". Und die Kollegen, die grad auf Besuch waren, fanden es zu "comic-like". Da der Auftraggeber ne seriöse Seite will, hab ich nun mit Halbtransparenz herumgespielt und denke das ist gut so.

        Die Verbindung (Wiedererkennungswert zwischen Favicon und Logo unten rechts im Header ist gegeben. Der Header passt Farblich zum Favicon - oder umgekehrt. Ich darf jetzt beim eigentlichen Aufbau nur noch dezent tätig sein - sonst wird die Sache ganz schnell überladen. Ist eh ne Gefahr, daß man geneigt ist, zu viel hinein zu klatschen. Das Zauberwort lautet "Simpel"!

        Gruß HP-User

    3. Ist die Seite schon wieder geändert, oder hab ich die Frage nicht kapiert?

      1. Ist die Seite schon wieder geändert, oder hab ich die Frage nicht kapiert?

        Yes -oder wie Honecker immer sagte: "Wer zu spät kommt..." *g*

        Gruß HP-User

        1. @@HP-User:

          nuqneH

          Yes -oder wie Honecker immer sagte: "Wer zu spät kommt..." *g*

          Sollte Honni das wirklich gesagt haben? AFAIR _wurde_ ihm das gesagt - von Gorbi.

          Er wollte nicht auf ihn hören. Aber da war's auch schon zu spät.

          Qapla'

          --
          Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
          (Mark Twain)
          1. Frohe Ostern

            Sollte Honni das wirklich gesagt haben? AFAIR _wurde_ ihm das gesagt - von Gorbi.

            Er wollte nicht auf ihn hören. Aber da war's auch schon zu spät.

            Stimmt, aber zumindest war er dabei ;-)

            Gruß HP-User

            1. Hi.

              Sollte Honni das wirklich gesagt haben? AFAIR _wurde_ ihm das gesagt - von Gorbi.

              Er wollte nicht auf ihn hören. Aber da war's auch schon zu spät.

              Stimmt, aber zumindest war er dabei ;-)

              Sogar mittendrin.

              Schönen Sonntag noch!
              O'Brien

              --
              "Haalloo! Willkommen in der Show! Ihr kommt spät, aber es sind noch Plätze frei."